Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fly For Fun - Akt V Portable

Discussion on Fly For Fun - Akt V Portable within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Smile Fly For Fun - Akt V Portable

Fly For Fun - Akt V Portable


Ich habe für euch eine Mobile Version von Fly For Fun - Akt V erstellt. Ihr müsst es nur download und dann ohne Installation könnt ihr dann Spielen. Es ist die neuste Version von der Flyff Homepage.


Beschreibung

Flyff (Fly for Fun), das bunte Online-Rollenspiel mit Anime-Figuren, gibt es jetzt in einer neuen Version.

Flyff ist ein vollständig 3D-animiertes MMORPG, bei dem Sie Ihren Charakter selbst modifizieren, Kontakte knüpfen und einer eigenen Gilde beitreten können.

Erfüllen Sie Aufgaben, sammeln Sie so genannte Erfahrungspunkte, die Sie in höherwertige Klassen aufsteigen lassen. So können Spieleinsteiger nur zu Fuß die Welt erkunden, während Vielspieler sich mit einem Fluggerät (Surfboard, Besen) durch die comichafte Welt bewegen.

Mit dem Update Akt V: The Lost Continent wird Flyff noch umfangreicher.




Ich habe es auf 4 verschieden Servern hoch geladen damit ihr immer 4 Parts gleichzeitig downloaden könnt.


Name: Fly For Fun - Akt V Portable
Größe: 1.8GB
System: Windows XP
Homepage:
Softwareart:Freeware
Sprache: deutsch
Hoster: Rapidshare.com, Depositfiles.com, Hotfile.com, Megaupload.com
Passwort: Howik
Link:




Was passiert bei der Installation von herkömmlicher Software
  1. der Installer entpackt und kopiert Programmdateien in den Zielordner
  2. optional werden Desktop-Verknüpfungen, Einträge ins Startmenü oder Schnellstartmenü vorgenommen
  3. falls notwendig, weist der Installer auf fehlende Abhängigkeiten hin (z.B. Direct X, .net Framework, VC++ runtime) und übernimmt manchmal auch deren Installation
  4. systemnahe Software (z.B. manche Software zum Verschlüsseln von Daten) nimmt Änderungen am System vor (z.B. neue Gerätetreiber einbinden)
  5. der Installer trägt sich in Systemsteuerung -> Software ein, so dass man die Software darüber wieder deinstallieren kann
  6. Die Verknüpfung mit der Standardanwendung wird erstellt (z.B. Mediendatei mit Medienplaner automatisch starten).
  7. Neue Icons werden installiert.



Vorteile portabler Software
  1. Von tragbaren Geräten (USB Festplatten / USB Sticks) ausführbar.
  2. Software zum Mitnehmen
  3. Backups seiner Software samt allen Einstellungen zu machen, wird sehr einfach.
  4. Man weiß sicher, wo alle Daten gespeichert werden.
  5. Es werden keine Veränderungen am System vorgenommen.
  6. Mit portabler Software wird es einfach, verschiedene Versionen oder verschiedene Einstellungen von einer Anwendung nebeneinander zu benutzen.
  7. Der Speicherbedarf einzelner Anwendungen kann leichter festgestellt werden.
  8. Bessere Privatsphäre und die Verschlüsselung persönlicher Anwendungen und Daten wird einfacher.
FreeCoder is offline  
Old 03/08/2010, 21:11   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
XD Ich lache mich gerade schlapp^^
Man kann es ohne installation spielen das wird jeder schon wissen^^
Und es wird ein installer genutz um platz zu sparen =)

Mit Setup = 700mb
Ohne = 2GB
Sedrika is offline  
Old 03/09/2010, 16:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
XD Ich lache mich gerade schlapp^^
Man kann es ohne installation spielen das wird jeder schon wissen^^
Falsch gedacht.
Assassin. is offline  
Old 03/09/2010, 16:53   #4
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Es gibt aber Leute die es gern überall Spielen wollen. Wie willst du es den da machen? Jedes mal Downloaden und installieren^^. Und wie kann man den ohne Installation Spielen bin nicht mehr ganz auf den laufenden?
FreeCoder is offline  
Old 03/09/2010, 16:54   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Assassin. View Post
Falsch gedacht.
Du denkst falsch^^ Ich habe schon seit v7 es immer so gemacht. Einmal installed und danach nur kopiert auf andere rechner. Zudem ist der Client den ich uploaded hab auch nur eine "Portable" version.
Sedrika is offline  
Old 03/09/2010, 18:02   #6
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Du hast Flyff installiert uns stellst uns den Ordner zur Verfügung? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wenn man sich den Installer schnappt muss man nicht so viel laden, das hat Sedrika bereits erklärt.
Lucyy is offline  
Old 03/09/2010, 19:26   #7
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
0o^^. Das ist nicht mein Ordner es ist eine Flyff Version die man nicht Installiert und nix machen muss. Nur Downloaden und Spielen. Wenn man Flyff installieren würde und dann einfach die Ordner online stellen würde. Gebe es Probleme da einige Daten im Register Gespeichert werden. Kennt ihr keine Portable Games & Programme?


Um besser zu verstehen^^.

Was passiert bei der Installation von herkömmlicher Software
  1. der Installer entpackt und kopiert Programmdateien in den Zielordner
  2. optional werden Desktop-Verknüpfungen, Einträge ins Startmenü oder Schnellstartmenü vorgenommen
  3. falls notwendig, weist der Installer auf fehlende Abhängigkeiten hin (z.B. Direct X, .net Framework, VC++ runtime) und übernimmt manchmal auch deren Installation
  4. systemnahe Software (z.B. manche Software zum Verschlüsseln von Daten) nimmt Änderungen am System vor (z.B. neue Gerätetreiber einbinden)
  5. der Installer trägt sich in Systemsteuerung -> Software ein, so dass man die Software darüber wieder deinstallieren kann
  6. Die Verknüpfung mit der Standardanwendung wird erstellt (z.B. Mediendatei mit Medienplaner automatisch starten).
  7. Neue Icons werden installiert.



Vorteile portabler Software
  1. Von tragbaren Geräten (USB Festplatten / USB Sticks) ausführbar.
  2. Software zum Mitnehmen
  3. Backups seiner Software samt allen Einstellungen zu machen, wird sehr einfach.
  4. Man weiß sicher, wo alle Daten gespeichert werden.
  5. Es werden keine Veränderungen am System vorgenommen.
  6. Mit portabler Software wird es einfach, verschiedene Versionen oder verschiedene Einstellungen von einer Anwendung nebeneinander zu benutzen.
  7. Der Speicherbedarf einzelner Anwendungen kann leichter festgestellt werden.
  8. Bessere Privatsphäre und die Verschlüsselung persönlicher Anwendungen und Daten wird einfacher.
FreeCoder is offline  
Old 03/09/2010, 19:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 53
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Howik View Post
0o^^. Das ist nicht mein Ordner es ist eine Flyff Version die man nicht Installiert und nix machen muss. Wo ist da der Unterschied?Nur Downloaden und Spielen. Wenn man Flyff installieren würde und dann einfach die Ordner online stellen würde. Gebe es Probleme da einige Daten im Register Gespeichert werden. Bis auf den Software Eintrag wird nichts erstellt, es gibt daher keine Probleme. Kennt ihr keine Portable Games & Programme?


Um besser zu verstehen^^.

Was passiert bei der Installation von herkömmlicher Software
  1. der Installer entpackt und kopiert Programmdateien in den Zielordner
  2. optional werden Desktop-Verknüpfungen, Einträge ins Startmenü oder Schnellstartmenü vorgenommen
  3. falls notwendig, weist der Installer auf fehlende Abhängigkeiten hin (z.B. Direct X, .net Framework, VC++ runtime) und übernimmt manchmal auch deren Installation
  4. systemnahe Software (z.B. manche Software zum Verschlüsseln von Daten) nimmt Änderungen am System vor (z.B. neue Gerätetreiber einbinden) Das passiert bei Flyff nicht.
  5. der Installer trägt sich in Systemsteuerung -> Software ein, so dass man die Software darüber wieder deinstallieren kann
  6. Die Verknüpfung mit der Standardanwendung wird erstellt (z.B. Mediendatei mit Medienplaner automatisch starten). Das passiert bei Flyff ebenfalls nicht.
  7. Neue Icons werden installiert. Und noch einmal: Das passiert nicht!



Vorteile portabler Software Alles was jetzt kommt kann ein Spieleordner auch.
  1. Von tragbaren Geräten (USB Festplatten / USB Sticks) ausführbar.
  2. Software zum Mitnehmen Wo ist der Unterschied zum ersten Stichpunkt?
  3. Backups seiner Software samt allen Einstellungen zu machen, wird sehr einfach.
  4. Man weiß sicher, wo alle Daten gespeichert werden.
  5. Es werden keine Veränderungen am System vorgenommen.
  6. Mit portabler Software wird es einfach, verschiedene Versionen oder verschiedene Einstellungen von einer Anwendung nebeneinander zu benutzen.
  7. Der Speicherbedarf einzelner Anwendungen kann leichter festgestellt werden. Nicht bei Flyff.
  8. Bessere Privatsphäre und die Verschlüsselung persönlicher Anwendungen und Daten wird einfacher. Schwachsinn.
Nun noch einmal kurz in einer Zusammenfassung.

Die Vorteile deiner portablen Version gegenüber einem normalen Ordner

keine

Die Nachteile deiner portablen Version gegenüber einem Installer (oder wenigstens ordentlich gepackter Version)

Mehrere Parts müssen geladen werden und allgemein wird mehr Bandbreite benötigt.

Kannst du uns das erklären, oder ist das wirklich der Müll, für den ich ihn halte?

~A
Ahiru is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2010, 19:48   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Genau das will ich auch sagen =) Nimmst mir die worte aus der tastaur ^^
Sedrika is offline  
Old 03/09/2010, 21:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 121
Received Thanks: 63
naja man kanns halt zb auf nen 2gb usb stick machn, und überall spielen ohne zu installieren, zb im ausland im ient cafe wo man eh nix installieren da, oder bei freunden und so die nix drauf machn wollen
Syndicap is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2010, 09:06   #11
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Smile

Quote:
Originally Posted by Syndicap View Post
naja man kanns halt zb auf nen 2gb usb stick machn, und überall spielen ohne zu installieren, zb im ausland im ient cafe wo man eh nix installieren da, oder bei freunden und so die nix drauf machn wollen


Na endlich jemand der es Verstanden hat. Und den anderen würde ich Bitte nichts zu Kommentieren wenn es euch nicht gefällt. Einfach nicht benutzten und gut^^.
FreeCoder is offline  
Old 03/10/2010, 13:21   #12
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Quote:
Originally Posted by Howik View Post
Na endlich jemand der es Verstanden hat. Und den anderen würde ich Bitte nichts zu Kommentieren wenn es euch nicht gefällt. Einfach nicht benutzten und gut^^.
Sinnlose Sachen will ich hier nicht haben, erklär uns endlich den exakten Unterschied in deiner Version, sonst ist der Thread ganz schnell weg.
Lucyy is offline  
Old 03/10/2010, 15:01   #13



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Sinnlose Sachen will ich hier nicht haben, erklär uns endlich den exakten Unterschied in deiner Version, sonst ist der Thread ganz schnell weg.
Ich würde ihn eher Closen. Du als erfahrener FlyFF spieler weisst das da kein unterschied ist. Ob du deinen Client nimmt oder meinen, du kannst es ohne install auch wo anders spielen. Zudem ist es genau so sinnlos. Der Client den ich updated hatte für 14 ist genauso geeignet und auf dem letzten Patch wie Dieser hier.

#Closerequest
Sedrika is offline  
Old 03/11/2010, 13:22   #14
 
#FaiL''s Avatar
 
elite*gold: 131
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,512
Received Thanks: 760
Jep ist sinnlos, mann kan einfach den FlyFF Ordner nehmen und aufm USB kopieren...

LG
#FaiL' is offline  
Old 03/11/2010, 13:39   #15
 
FreeCoder's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2007
Posts: 629
Received Thanks: 433
Smile

Quote:
Originally Posted by xFaiL0r View Post
Jep ist sinnlos, mann kan einfach den FlyFF Ordner nehmen und aufm USB kopieren...

LG


0o das geht nicht weil einigen Sachen ins Register geschrieben wird. Wie oft noch es gibt da immer Probleme. Aber ok. Es gibt tausende Thrends die Sinnloser sind aber werden nicht geschlossen aber wenn man was vernünftiges aufmacht wird mach sofort angemacht. Vulcanraven hatte recht es ist nicht so wie es mal war.
FreeCoder is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Portable
07/08/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo ich habe einen neuen Laptop will aber kein Metin2 drauf installieren. Deswegen will ich portable spielen dass heißt einmal usb stick rein - dann sofort spielen. ich brauch dazu den client ordner von metin2. könnt ihr mir den bitte hochladen?
[Help]S4 Portable
05/01/2010 - S4 League - 6 Replies
Hey Leute (und leecher :D) Wollte euch mal fragen wer ne PSP hat und S4 Portable probiert hat? Habe auch ne PSP auch W-Lan aber finde nirgends nen Download wo ich S4Portable saugen kann ^^ Wenn ihr mir vielleicht helfen könntet wäre ich euch dankbar :p ;)
S4 Portable
03/04/2010 - Main - 12 Replies
Hi Leute, ich und mepiz planen ein neues Game. Es soll ein PSP Klon des Spiels S4League werden. Deswegen suchen wir: -Coder in C# -3D/2D Moddeler
S4 Portable
02/21/2010 - S4 League - 22 Replies
Deutsch: Das Projekt wurde von Seiten Pentavisions eingestellt. Aus diesem Grund wollen Netho und ich eine Homebrew-Version erstellen. Alle die von der PSP keine Ahnung haben, bitte Kehrtwende und spammen nicht rum. Wir wissen noch nicht, ob die Rechenleistung der PSP dem Cell-Shading und den großen Ladebrocken gewachsen ist. Daher planen wir eine abgewandelte, rundenbasierende Portierung. Was uns fehlt, is ein Team. Was brauchen wir für Leute*:



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.