Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bypass oder UCE? (God Mode)

Discussion on Bypass oder UCE? (God Mode) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
Exclamation Bypass oder UCE? (*** Mode)

hallo leute ich suche einen Bypass Für eine Cheat Engine, oder ihr könntet eine Undetected CE hier posten, pls!!! (64 UND 32 Bit pls!!)

für was?

okee, hier:
ich hab eine idee für ein *** Mode

1. beim Computer oben Links, "S4Client.exe" Auswählen (nachdem ihr euch eingelogt habt)
2. macht ihr (je nach betriebssystem) 32 oder 64 bit in den kasten da ein häckchen.
3. Gibt oben bei Values deine HP ein (nachdem ihr im Game seit)
4. Drückt "First Scan"
5. Schaden / DMG einstecken (egal ob ihr danach lebt oder Tot seit)
6. neue HP-Adresse eingeben
7. "Next Scann" drücken
5. kopiert ihr alle nummern rechts nach unten
6. rechtsklick -> "Change Record" -> "Value", Diese zahl auf 9999999999999999 oder so stellen
7. Values Freezen
8. Happy Hacking

ich weiß nicht ob es so Funktioniert, aber ich hab mal diese anleitung gemacht, die eine UCE haben und es ausprobieren möchten.

Also, bitte macht hier mal ein Bypass (32 oder 64 bit (beim releasen bitte betriebssystem angeben)) oder eine Undetecte Cheat Engine (32 oder 64 bit (beim releasen bitte betriebssystem angeben)).


Fals es jedoch klappt,Wpnsch ich euch viel spaß

MfG S4-Checker
S4-checker is offline  
Old 04/26/2010, 17:41   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
1. nein
2. dein weg ist ****, das funktioniert nicht.
3. man gibt nicht die hp adresse ein, sondern den wert
MrSm!th is offline  
Old 04/26/2010, 17:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
ja sorry MrSm!th, ich bin noch ein anfänger, ich hab es so geschrieben wie ich es glaube O_o
sry wenn ich ein fehler gemacht habe.
S4-checker is offline  
Old 04/26/2010, 17:46   #4
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Seit wann kann man auf 32-Bit Values suchen?Und wenn du einen UCE brauchst du guck doch bitte in der Hacking Section nach
Ᵽoppei is offline  
Old 04/26/2010, 17:48   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ich hab doch nicht gesagt, dass es schlimm ist o.o
eine entschuldigung ist nicht nötig, habe dich nur drauf hingewiesen, dass der weg so nicht funkioniert, da du nur die anzeige hp findest.
wenn du die freezt bringt das so circa 0.
wenn du nach float 1.00 suchst, bekommst du die prozentualen hp, die bringen schon mehr, nur bekommt man nen disconnect, wenn man sie ändert.
gm ist ein bisschen schwerer als du denkst...


@Ownzzzz: er sagte, wenn man ihm nen bypass postet. ein richtiger bypass (meiner ist nur ein rootkit) würde auch den prozessschutz aufheben
MrSm!th is offline  
Old 04/26/2010, 17:50   #6
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
@Ownzzzz: er sagte, wenn man ihm nen bypass postet. ein richtiger bypass (meiner ist nur ein rootkit) würde auch den prozessschutz aufheben
Es ging bei mir ja auch um den UCE
Ᵽoppei is offline  
Old 04/26/2010, 17:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
kann dan jemand mein "Anleitung" verbessern über PN? ich Verbessere sie dann in diesem post... wenn es ginge in der PN gleich den Downloadlink einer UCE angeben

@Ownzzzzz: es gibt glaub keine UCE im moment in e*pvp
S4-checker is offline  
Old 04/26/2010, 18:04   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
1. 1.00 float suchen
2. dmg kassieren und changed value usw. (am besten hat man genau 100hp, dann ists am einfachsten)
3. what writes to this address und diese codestelle im memory view ansehen.
4. das richtige command mit nops ersetzen (replace with code that does nothing)
MrSm!th is offline  
Old 04/26/2010, 18:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
anleitung für Leecher/Noobs/Anfänger/Nichts-Checker ^^
S4-checker is offline  
Old 04/26/2010, 18:09   #10
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
Mr.Sm!th kannst du auch mir ein Tipp geben wie ich es mit MHS mache =) Mich würde auch interessieren in welchen Bereich ich für SP suchen müsste...irgendwie finde ich immer was falsches...

@S4Checker
Ich Nix Checker xD Klar jeder fängt mal klein an =)
Geezo is offline  
Old 04/26/2010, 18:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Geezo View Post
Mr.Sm!th kannst du auch mir ein Tipp geben wie ich es mit MHS mache =) Mich würde auch interessieren in welchen Bereich ich für SP suchen müsste...irgendwie finde ich immer was falsches...

Ich Nix Checker xD
Gute idee mit dem SP ^^
aber leider ist MHS (moonlight engine?) doch detectet oder?



(irgendwie wundert es mich, das ich 3 thanks bekommen habe, aber ich weiß nichtmehr wo O_o)
S4-checker is offline  
Old 04/26/2010, 19:06   #12
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
1. 1.00 float suchen
2. dmg kassieren und changed value usw. (am besten hat man genau 100hp, dann ists am einfachsten)
3. what writes to this address und diese codestelle im memory view ansehen.
4. das richtige command mit nops ersetzen (replace with code that does nothing)
Das is dann Godmode, aber mich würd mal Interessieren ob/wie man nen HP Hack machen kann?
Es MUSS ja ein Value geben, indem die HP gespeichert sind, aber wenn man das ändert
krigt man nen dc oder wie? Und warum bitte? oO
Σternαl. is offline  
Old 04/26/2010, 19:45   #13
 
Geezo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 120
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by S4-checker View Post
Gute idee mit dem SP ^^
aber leider ist MHS (moonlight engine?) doch detectet oder?
Irgendwie wird MHS (ist nicht Moonlight Engine ;P) nicht ganz detected. Ich kann Values scannen, finden und auch Adressen changen, funzt auch alles, aber S4 muckt nach den 10.Scannen und stüzt ab xDD Und hat jemand Tipps für mich in welchen Bereich ich SP suchen soll =)
Geezo is offline  
Old 04/26/2010, 20:56   #14

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Geezo View Post
Mr.Sm!th kannst du auch mir ein Tipp geben wie ich es mit MHS mache =) Mich würde auch interessieren in welchen Bereich ich für SP suchen müsste...irgendwie finde ich immer was falsches...

@S4Checker
Ich Nix Checker xD Klar jeder fängt mal klein an =)
Für MHS gibt es auch Videotuts.

Schonmal was von "Unknown initial value" gehört? Mach erstmal das CE-Tutorial durch, bevor du an GM oder SP gehst.

Quote:
Originally Posted by S4-checker View Post
anleitung für Leecher/Noobs/Anfänger/Nichts-Checker ^^
Das war kurz und knapp GENAU das, was man machen muss.
FichteFoll is offline  
Old 04/26/2010, 20:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 154
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Geezo View Post
Irgendwie wird MHS (ist nicht Moonlight Engine ;P) nicht ganz detected. Ich kann Values scannen, finden und auch Adressen changen, funzt auch alles, aber S4 muckt nach den 10.Scannen und stüzt ab xDD Und hat jemand Tipps für mich in welchen Bereich ich SP suchen soll =)
gib mal MHS her, ich poste es in meiner beschreibung. schick sie mir über PN ^^

lool? MHS ist schon 2 jahre alt
und es wurde noch nicht von Alaplaya detectet?
OMG, Big FAIL von alaplaya xD
S4-checker is offline  
Closed Thread

Tags
bypass, god mode, uce


Similar Threads Similar Threads
WANN KOMMT 1,2,7 ODER BYPASS
12/05/2009 - Combat Arms - 10 Replies
HAT JEMAND AUSER WALLHACK GORDON 1,2,7 ODER BYPASS:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtf m::rtfm::rtfm::rtfm:
Last Chaos Bypass oder Sytemzeit schneller
04/03/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Hi Leutz, Ich hab mich mal daran gemacht einen Trainer für Last Chaos zu schreiben, der Funzt, aber welchen ich nicht puplic machen werde! So jetzt zu meiner Frage: Wenn ich den Attack Speed an ist, bemerkt der Server eine so genannte A-Synchronisation! Dies geschieht durch den GameGuard ... und deshalb wird man auch nach ein paar sek-min gekickt!!! Um dies zu umgehen bräuchte ich einen Bypass oder ein Tool, das mir die Systemzeit statt auf hh:mm:ss auf mm:ss:msms stellt. Das mit der...
Window Mode oder Minimieren
04/14/2007 - Final Fantasy XI - 5 Replies
Hey! Also ich hatte mir auf empfehlung eines freundes FF XI gekauft. Und irgentwie kann ich nur Vollbild spieln und nich minimieren.. Gibts da irgentwelche Hacks für oder so? das kotzt irgentwie an...



All times are GMT +2. The time now is 01:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.