Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Last Chaos Bypass oder Sytemzeit schneller

Discussion on Last Chaos Bypass oder Sytemzeit schneller within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

rabbatz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Last Chaos Bypass oder Sytemzeit schneller

Hi Leutz,

Ich hab mich mal daran gemacht einen Trainer für Last Chaos zu schreiben, der Funzt, aber welchen ich nicht puplic machen werde!
So jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich den Attack Speed an ist, bemerkt der Server eine so genannte A-Synchronisation! Dies geschieht durch den GameGuard ... und deshalb wird man auch nach ein paar sek-min gekickt!!!
Um dies zu umgehen bräuchte ich einen Bypass oder ein Tool, das mir die Systemzeit statt auf hh:mm:ss auf mm:ss:msms stellt.
Das mit der Systemzeit ist so gemeint:
Wenn der gg eine A-Synchronisation feststellt werden die Pakete zu schnell abgeschickt. Dies kann eben verhindert werden indem ich den Gameguard ausstelle damit niemand mehr was merkt ... oder eben die Systemzeit verschnellern, sodass alles normal wirkt. Hat jemand ne Idee??
Bitte posten falls.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

rabbatz

PS: sry wegen Rechtschreibung und Ausdruck bin ein wenig in Hektik!

Kleiner Edit: Könnte mir jemand ne kleine Hilfestellung zum schreiben eines Bots geben, damit ich nicht mehr die dummen Mobs kloppen muss?
rabbatz is offline  
Old 04/03/2009, 13:33   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
ein hack/ trainer der funktiniert gibt es schon

last chaos hatt kein gameguard
und bei dem anderen viel spaß

wenn du nur was hacken willst dann spiel lc usa da gibts kein schutz
KDeluxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
[HOW TO]Datenbanken,Tabellen oder die Homepage schneller Laden!
12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hallo leute, alos in diesen Tut zeige ich euch wie ihr die datenbanken Ganz schnell öffnen Könnt. Was Brauchen wir? einen Server Datenbank die Geöffnet werden soll. brain.exe (ohne geth nicht) Also fangen wir an.
Ignice Board schneller machen (FRM und ByPass vorhanden)
04/24/2008 - Flyff - 10 Replies
Hi zusammen, erstmal ich bin neu hier und das ist mein erster post ^^ Ich finde das Forum einfach klasse ,aber trotzdem bleibt mir noch eine fage offen . ALso ich wollte mein FlyFF ein bisschen um änder bzw. die Fluggeschwindigtkeit meines Boards. Ich habe mir schon mehrere threads durchgelesen aber nur einen gefunden der was mit board schneller machen zu tun hat. Also ich glaube ich muss nochmal erklärt bekommen wie ich den FRM richtig benutze ... Was ich weiß um das Board zu...
-CHAOS- THC oder WoW?
08/29/2007 - Quotes - 10 Replies
Chaos (11:44): ich hab dich gerade zitiert ;< Buscha (11:44): o.O wtf ChaoS (11:45): lolo

All times are GMT +1. The time now is 18:20.