Hi kann mir jemand einen
Unendlich Leben & SP hack geben.
Wenn ihr ein habt per PN sonst sieht S4 League Team
das wieder und ich komme zu spät....
also bitte kann jemand eins machen?
ich hab Windows XP
Ansonsten mach dir selber einen.
Soviel ich weiss ,sind die Leute hier nicht mehr so freigiebig.
... OMFG Failed... man schickt echtes/reales Geld an Alaplaya und bekommt (zu einem scheiß Wechselkurs) AP ... welche einem gewisse Angriffs-bzw.Verteidigunsvorteile bringen..
@Shad: kauf dir nen neuers OS... XP... nja man muss es mögen und 32bit wird eh nix mehr rauskommen/ falls je wieder i-was releast wird..
... OMFG Failed... man schickt echtes/reales Geld an Alaplaya und bekommt (zu einem scheiß Wechselkurs) AP ... welche einem gewisse Angriffs-bzw.Verteidigunsvorteile bringen..
@Shad: kauf dir nen neuers OS... XP... nja man muss es mögen und 32bit wird eh nix mehr rauskommen/ falls je wieder i-was releast wird..
>>HURR DURR Ich mach jemanden sofort runter,obwohl er etwas ungeschickt geschrieben hat.Aber ich muss ihn fertig machen und sofort alles was er sagt als Fail abstempeln damit ich mich cool fühlen kann!
Ich weiss was AP sind,wie man sie kriegt und was sie alles für Vorteile mit sich bringen.
Ich habe es ungeschickt geschrieben.Egal.
wird es einen weihnachst hack geben oder macht einer den? 11/15/2009 - CrossFire - 2 Replies hi ich wollte ma fragen ob einer einen weihnachts hack macht. weil mich ein kollege gefragt hat op es sowas geben wird und mich würde es auch interessieren.
mfg