Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Damage is Server sided?

Discussion on Damage is Server sided? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/29/2010, 11:47   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,408
Quote:
Originally Posted by RAID. View Post
It isn't serversided cause we get a dmg hack ;D
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Lier.
^this
MrSm!th is offline  
Old 03/29/2010, 13:52   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by |-M B H-| View Post
:I ... i-wie... regt mich das auf... ich liebe XP 32 bit D: ... ABER ... dahe ich ein boon bin , habe ich mir mal win 7 ultimate 64 bit (activirt) gezogen ... mal sehen was man so alles machen kann :P
Nix, wenn du nicht ein 64Bit Prozessor usw. hast xD
Epitaph_Haseo is offline  
Old 03/29/2010, 17:54   #18

Received Thanks: 0
One question, DMG value needs bypass¿
xepe is offline  
Old 03/29/2010, 18:22   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by xepe View Post
One question, DMG value needs bypass¿
dmg hack is atm impossible!
Brocroc is offline  
Old 03/30/2010, 00:56   #20

elite*gold: 1337
Received Thanks: 219
if dmg would be server sided you couldnt aim anymore because bullets came too late to hit...
AgentZero is offline  
Old 03/30/2010, 01:52   #21

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by FreakedKiddi View Post
alaplaya ist zu dumm um es zu merken dass sie alles serverside machen sollten
willl sehen ob dus besser kannst..du weißt bestimmt net ma wie man values da ändert
JoKeR_DDR is offline  
Old 03/30/2010, 02:00   #22

elite*gold: 1337
Received Thanks: 219
ihr seid auch echt blöd oder? Wenn man den Damage Serversided machen würde dann würde FPS zocken unmöglich werden!

Unterschiede von 50 Millisekunden sind schon groß. Aim wär da nicht mehr möglich
Alaplaya Server wären ausgelastet, weil in S4L P2P Verbindungen bestehen, Deppen =)
Quote:
alaplaya ist zu dumm um es zu merken dass sie alles serverside machen sollten
Alter, Facepalm hoch 5
So ne Aussage kann nur von einem vollidioten stammen. der NULL Ahnung vom Gaming hat. Leute mit nem 100er Ping würden erst ne Sekunde später loslaufen als sie W drücken und ne Sekunde später aufhörn zu laufen obwohl sie längst stehen bleiben wollten. Beim Jumpen das selbe. Das Gameplay wäre Zeitverschoben und keiner könnte mehr anständig zocken
AgentZero is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2010, 02:47   #23

Received Thanks: 13
/\
| sinnvollster post in dem thread .. danke .. jetz hab ich auch kapiert warum manche meinen dmg is serversided und manchemeinen das wiederum nich
LongElite is offline  
Old 03/30/2010, 02:51   #24

MrSm!th's Avatar

Also nun wirds mir ein bisschen zu doof mit diesen Möchtegernfacepalmern!
Klar, es ist nicht möglich, alles serverside zu machen und P2P gehört bei einem Shooter dazu, aber 38 simple Adressen, die DMGs, serverside zu machen, ist nicht zu viel verlangt.
Es ist totaler Blödsinn, dass dadurch alle viel höhere Pings hätten.
Ok, bei den Holzservern, die die da haben, wäre es evtl. möglich, aber da sind se ja selbst Schuld. Man darf sie also dafür verantwortlich machen, dass sie zu dumm sind, Dmg serverside zu machen.
Und doch, sie können Druck auf Penta ausüben; sehr viel sogar.
MrSm!th is offline  
Old 03/30/2010, 02:58   #25

Received Thanks: 13
das is unfair .. der eine sagt das und der andre das .. und smith hat auch noch das geile wort "MÖCHTEGERNFACEPALMER"
LongElite is offline  
Old 03/30/2010, 15:20   #26

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Eigentlich isses egal wie sie sind als Leecher würdet ihr sie sowieso nicht bekommen.

Du solltest eher die Frage stellen warum S4 über UDP ports Daten doppelt versendet. Die habe ich bei mir ja zb in der Firewall Blocklist
Vorteil: Ping Stabiler
Nachteil: man sieht bei jedem den gleichen Ping und alle sehen bei einem ein RT zeichen und flamen nach jeden TD Lagger weil man ja RT dort zu stehen hat, egal ob man nun wirklich laggt oder nicht.
Mister Joy is offline  
Old 03/30/2010, 15:54   #27

No-Land's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Also nun wirds mir ein bisschen zu doof mit diesen Möchtegernfacepalmern!
Klar, es ist nicht möglich, alles serverside zu machen und P2P gehört bei einem Shooter dazu, aber 38 simple Adressen, die DMGs, serverside zu machen, ist nicht zu viel verlangt.
Es ist totaler Blödsinn, dass dadurch alle viel höhere Pings hätten.
Ok, bei den Holzservern, die die da haben, wäre es evtl. möglich, aber da sind se ja selbst Schuld. Man darf sie also dafür verantwortlich machen, dass sie zu dumm sind, Dmg serverside zu machen.
Und doch, sie können Druck auf Penta ausüben; sehr viel sogar.

Entgegen der meisten Meinungen hier - Pentavision ist auch nicht doof! Wenn es eine Möglichkeit gibt, das Serverside zu machen, hätten sie das schon längst gemacht. Wenn es also nicht an den Laggs liegt, an was liegt es dann? (Und bitte keine: "Die sind dumm" antwort, das wäre zu einfach.)

Und dann immer das geflame über die Server... weißt du denn, welche Server die benutzen? Das ist als ob ich eine Film kritisiere den ich allerdings noch nie gesehen habe.
No-Land is offline  
Old 03/30/2010, 16:01   #28

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by No-Land View Post

Entgegen der meisten Meinungen hier - Pentavision ist auch nicht doof! Wenn es eine Möglichkeit gibt, das Serverside zu machen, hätten sie das schon längst gemacht. Wenn es also nicht an den Laggs liegt, an was liegt es dann? (Und bitte keine: "Die sind dumm" antwort, das wäre zu einfach.)

Und dann immer das geflame über die Server... weißt du denn, welche Server die benutzen? Das ist als ob ich eine Film kritisiere den ich allerdings noch nie gesehen habe.
Doch sind sie. Wenn ich mir den Clientcode ansehe, denke ich echt, da haben Kinder programmiert....
Sie hätten es nicht getan, weil sie wie gesagt es wohl einfach nicht für nötig halten und weil es zu viel Arbeit wäre, da der Code neu strukturiert werden müsste, wenn die Dmg Berechnung auf dem Server liegt.
Ganz sicher verursacht es aber keine Laggs.

Nun gut, wenn du meinst, sie haben keine Holzserver, dann hast du damit deinen ersten Kommentar ausgehebelt, dann dürfte das ja auch keine Laggs verursachen.
MrSm!th is offline  
Old 03/30/2010, 16:10   #29

No-Land's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nun gut, wenn du meinst, sie haben keine Holzserver, dann hast du damit deinen ersten Kommentar ausgehebelt, dann dürfte das ja auch keine Laggs verursachen.
Nö, wieso?
So oder so, ist und bleibt Burda.ic ein großes Unternehmen und wird daher auch Leistungsstarke Server besitzten. Laggs werden (solange sie von einem Puplisher verursacht werden), wenn überhaubt durch den Netcode verursacht.

Jedenfalls bleib ich dabei:
Pentavision ist nicht dumm, Alaplaya genauso nicht. Die werden da denke ich auch genug Druck gemacht haben und wenn es eine Möglichkeit gäbe das zu ändern, wäre das auch geschehen.
No-Land is offline  
Old 03/30/2010, 16:19   #30

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by No-Land View Post
Nö, wieso?
So oder so, ist und bleibt Burda.ic ein großes Unternehmen und wird daher auch Leistungsstarke Server besitzten.
meinst du, ja?
Quote:
Laggs werden (solange sie von einem Puplisher verursacht werden), wenn überhaubt durch den Netcode verursacht.
Ist mir klar. Das zeigt mir nur wiedermal die Unfähigkeit von Pentavision
Quote:
Jedenfalls bleib ich dabei:
Pentavision ist nicht dumm, Alaplaya genauso nicht. Die werden da denke ich auch genug Druck gemacht haben und wenn es eine Möglichkeit gäbe das zu ändern, wäre das auch geschehen.
Vielleicht nicht, aber geldgeil sind die allemal und solange nicht alle AP Käufer abspringen, werden sie nicht GENUG Druck machen, um das zu ändern.
Denn Fakt ist, sie können den Druck ausüben und Pentavision könnte es auch serverside machen.
Es ist eine Frage des Geldes.
MrSm!th is offline  
Reply