Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Striker, Deffer oder doch Backer?

Discussion on Striker, Deffer oder doch Backer? within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Welche Position übernehmt ihr im TD?
Striker 54 41.54%
Backer 19 14.62%
Deffer 20 15.38%
Invader 22 16.92%
Allrounder 69 53.08%
Multiple Choice Poll. Voters: 130. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Striker, Deffer oder doch Backer?

...Bei der Anzahl von Umfragen muss ich auch mal meinen Senf dazugeben xD

Für die unwissenden Nicht-Nerds:

Striker - Der, der mit dem Ball tanzt
Backer - Der, der Rückendeckung gibt
Deffer - Der, der den Striker und sein Gefolge weghaut
Invader - Der, der dem Gegner aufn Geist geht
Allrounder - Der, der alles unter einen Hut bringt

Wenn man die ganzen Unterkategorien dazunehmen würde... 10 Auswahlmöglichkeiten sind bissl wenig
mipez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 16:28   #2
 
x3vanessa^.^'s Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 25
Was wohl xD Allrounder ftw xD
x3vanessa^.^ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 16:30   #3
 
[B]urning[S]tar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 670
Received Thanks: 267
japs allrounder meine noob mates bekommen das iwie nie auf die reihe da muss ich immer alles alleine machen D:
[B]urning[S]tar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 16:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
rofl
Alle halbwegs vernünftigen werden wahrscheinlich Allrounder nehmen xD
Rookie-Channel ftw xDDD
mipez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 16:35   #5
 
[B]urning[S]tar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 670
Received Thanks: 267
ich kann mir lvl 38 schlecht in den rookie channel -_- ^^
naja trotzdem spielen noobs auf dem free channel ^^

PS: Schreibt mal was in meine umfrage
[B]urning[S]tar is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 16:49   #6
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Boah AP-Lame gefasel..

Naja <- 60% Allrounder, 40% Striker

Alrounder wins.
69GodMiro69 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2010, 17:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 65
Received Thanks: 5
Allrounder 4ever
Olex13 is offline  
Old 03/16/2010, 17:25   #8

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
allrounder 4 ever^^
da mach ich dem über mir mal kurz nach xD
Yevii is offline  
Old 03/16/2010, 17:55   #9
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Striker ist der beste.Wenn mans richtig ohne Anch sielt macht man am meisten Pen und EXP mit.
Ᵽoppei is offline  
Old 03/16/2010, 18:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Striker ist der beste.Wenn mans richtig ohne Anch sielt macht man am meisten Pen und EXP mit.
PEN Beträge sind zeitabhängig xD
Und mit Allrounder machste lässig 250-400 Punkte^^
mipez is offline  
Old 03/16/2010, 18:21   #11
 
-XorCevZ*'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Oct 2008
Posts: 813
Received Thanks: 118
bin allrounder (wenn ich ma td richtig spiel) immer so ca 300 D=
-XorCevZ* is offline  
Old 03/16/2010, 18:40   #12
 
elite*gold: 101
Join Date: Sep 2009
Posts: 440
Received Thanks: 708
Invaden ist auch witzig, wenn du übles aim hast. Oder wenn du die Gegner in den Wahnsinn treibst. Dann flamen die Gegner ja so schön ^.^
69GodMiro69 is offline  
Old 03/16/2010, 20:14   #13
 
[B]urning[S]tar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 670
Received Thanks: 267
stimmt invaden -> semi (als sniper bei denen ihrer base ;D), revo (das die ihren anfangs jump failen ;o); sniper (um sie von der rail aus zu ärgern<3)
skill ganz klar: INVI
[B]urning[S]tar is offline  
Old 03/16/2010, 20:25   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
invadender sniper (von gegnerbase)
MrSm!th is offline  
Old 03/16/2010, 20:38   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Oder Nahkampf-Sniper, Revo-Sniper und Subs-Sniper x3
mipez is offline  
Reply

« PEN hack? | Heya »

Similar Threads Similar Threads
Bug oder doch Absicht?
09/10/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo ElitePvper. Ich habe hier eine kleine Frage und zwar ich hab mir 30Tage Prem gekauft für 14€ über PaySafe nun ich weiß was man da alles bekomt z.b. 5th Slot nun bin ich InGame spiel wie immer Assoult und wollte in mein 5th Slot meine M60 Packen und was is passiert ? ich seh da eine "L85A1" 30Day (Genau so Lang wie Prem auf die Minute!) obwohl ich keine Gekauft habe. Also was sagt ihr dazu? Bug oder Gewollt? meiner meinung nach ein Bug da es nicht Aufgelistet wurde beim Kauf von...
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!
US oder doch Pserver?!
01/11/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi @ da ich mich ausm DE metin zurückgezogen habe und ich aber so ganz ohne metin nich kann ^^ frage ich mich was ich nu zocken soll, us oder doch pserver?! us server ganz klar, weniger lags,kicks etc, man kann lesen was da steht (beim pserver mit der neuen übersetzung auch ok) aber denke lag/kick ist schon nen adäquater punkt, da ich gescheit spielen will, ohne mich ständig neu einzuloggen. nunja das lvln dauert zwar aber man hat ja zeit und so hat man auch was vor ;) aufm p server...
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.