Quote:
Originally Posted by [B]urning[S]tar
stimmt invaden -> semi (als sniper bei denen ihrer base ;D), revo (das die ihren anfangs jump failen ;o); sniper (um sie von der rail aus zu ärgern<3)
skill ganz klar: INVI
|
Dann biste wohl doch im Rookie channel =P bei mir wärste damit schon tot bevor dein Invi ausläuft.
Klarer Outkiller (fehlt bei der Auswahl) so viel Killen wie möglich und dann zu sehen wie deine Team Kameraden zu viert nicht an einer Person vorbeikommen.
Pro ist man wenn man ohne Premium spielen kann full Premium wird vill im Clan channel benötigt weil die andern fuzies auch alle premium haben aber im Free Channel isses einfach skillless.
Meine Punkte Verteilung sieht sehr oft so aus 100Kill Punkte 140 Deff Punkte 40 Offense Punkte 30 TD Punkte.
Außer die gegner bestehen aus 6 AP Futzis.
Kommt natührlich immer aus Team hinaus wenn es so endet das immer 6 gegn. Leute über Longway kommen und ich der einzige bin der dort noch was killt sterb ich natührlich auch schnell.
Im ganzen bin ich dann dochen Allrounder mit der Map Überblickungs Power =p. Ich bin "fast" nie am falschen Ort.
Achja und ich bin nochen extremer Flamer über Wallshooter, Premium AP User, CS Spammer die mich durch laggs killen D: , ach und über AFK Farmer und Reset Camper (in meinem Team) Flame ich auch ab.