Ja aber für so normale Hacker is das auch unmöglich Aber der HAak war ziemlich geil als Ich den hatt wa.so schön Master sachen angezogen und voll cool gewesen,aber damals habe ja alle gehackt-.-
Alter Kram. Ich finds immer witzig wie viele Leute behaupten zu wissen das es ein non pub resstool gibt.
Solche Gerüchte gibt es aber immerwieder weil so Trottel wie Explos!v einen Faketrainer realesen und darin anscheinend decryptete .x7 Dateien drinnhaben.
Quote:
Originally Posted by blackeagle321
naja, das decrypten der .x7 dateien ist nicht schwer glaub ich mal, nur der behinderte FWatcher "korrigiert" alles. -.-
€: decrypten müsste eig. mit XVI32 gehen.. weiss aber nicht
Wenn du keine Ahnung hast solltest du villeicht einfach mal die Fresse halten Aber wahrscheinlich bist du jaa sooo toll und hast schon ein Res-Tool mit allen decrypteten .x7 Dateien weil es ja so einfach ist
man where is the download link i Need This hack please
can u Answer me
Dont late i Really Need this hacker and it will be working with [x-Trap ] ?
please answer me and Thankes For ur Topic
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...