Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen S4 Korea Guid ?? bitte

Discussion on Neuen S4 Korea Guid ?? bitte within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Question Neuen S4 Korea Guid ?? bitte

könnte jemand versuchen bitte einen neue anleitung zu machen also wie die hier von WaaaZZZZaaaa aber bitte eigentlich sind mir nuur die bilder wichtig mit anleitung draufgemalt oder neben geschrieben wie hier
doch soweit ich das gesehen habe seiht das alles wieder anders aus
ms gamer is offline  
Old 03/10/2010, 21:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
..I.. [^_^] ..I.. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu neuen Korea Rüssis
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com wie die überschrift schon sagt hab ich ein paar fragen an euch: 1.Sind die neuen Korea Rüstungen schon in Neonblues Clienten 4.0 eingebaut??? 2.Mit welchen Werten muss man sie in die mob_proto des eigenen Servers einbaun?? (die werte hab ich von der 70er abgeschrieben und verbessert,aber ich wusste nicht wo man die Verteidigung ändert.)und habs deshalb lieber gelassen.Die id hab ich vom download von (ka wie der hieß) genommen und abgeschreiben. Könnte mich vieleicht jemand...
BITTE NEUEN FARMBOT!!!!!!!
03/08/2010 - Last Chaos - 4 Replies
ICH BITTE UM EINEN NEUEN LAST CHAOS FARMBOT !!! DER LETZTE WAR SO GEIL BITTE DARUM DAS ER WIEDER FUNZT !!! MFG GINA
[Guid]Korea.co.kr beginnen
02/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Moin Leute Seit ich vorgestern aus Metin2 De gebannt wurde. Hab ich auf Korea bock.Ich weis das Exp da Schlechter ist. Aber es gibt Gute Teile auch. Wer mit Anfangen Möchte. Addet me skypename:thedavidterminater :D :D :D Hoffentlich werde ich bzw. Wir weit kommen.
Bitte neuen einloggbot
10/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Banjo1 ........... ich wollte sagen bei mir geht der einloggbot nichtmehr/ bei freunden auch nicht ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr vl. einen neuen machen könnt der diee schrift erkennt DANKE Lg euer $PAM3R :awesome: :awesome: :awesome:
Eine kleine Bitte an die Neuen
05/04/2005 - World of Warcraft - 21 Replies
Ich war ja auch mal jung hier und hab auch so manchen Scheiß gepostet, aber was hier in letzter Zeit abgeht, dass ist doch nicht mehr normal. Da werden sinnlose Threads aufgemacht ( ala wie mach ich wenig Geld ) oder es wird sinnlos gespammt und nur Stuss geschrieben. Ich find das dann immer vergeudete Zeit meines Lebens ! Ihr wollt doch nicht von meinem Anwalt hören, der meine Lebenszeit zurück verlangt (scherz). Also bitte versucht weniger zu spammen und sinnvolle Beiträge zu...

All times are GMT +1. The time now is 12:45.