Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BITTE NEUEN FARMBOT!!!!!!!

Discussion on BITTE NEUEN FARMBOT!!!!!!! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 12
Received Thanks: 2
BITTE NEUEN FARMBOT!!!!!!!

ICH BITTE UM EINEN NEUEN LAST CHAOS FARMBOT !!!
DER LETZTE WAR SO GEIL BITTE DARUM DAS ER WIEDER FUNZT !!!
MFG GINA
Ginax33 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2010, 21:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
der letzte lief bei mir auch perfekt würde gern noch ein haben
shurke2301 is offline  
Old 03/08/2010, 21:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 53
er hat gesagt er kümmert sich drum...
AlexDakota is offline  
Old 03/08/2010, 21:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 217
Received Thanks: 66
abwarten und tee trinken
Errorreport is offline  
Old 03/08/2010, 22:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by Errorreport View Post
abwarten und tee trinken
Sehr schöne Erkenntnis

Nimmt das aktuelle Angebot (son Pixelbot?) oder wartet bis ein neuer kommt
KDeluxe is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Farmbot einer neuen Generation
12/31/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi leute, mir ist aufgefallen das bisher fast alle Farmbots oder überhaupt alle anderen Bots auch, über die Verbindung der Farben funktionieren... Neulich hab ich mir mal die mühe gemacht, ein paar Stunden nach einen guten Farmbot zu suchen... Bis ich schließlich auf einer Website landete auf der man einen chinesischen Bot kaufen konnte. Er scheint tatsächlich zu funktionieren, und ist genial gemacht. Er scannt die umgebung nach bestimmten mobs, er weiß genau wieviel tp/hp/sp du hast, und...
Noch ein Farmbot ...der hier is mein 1ster also bitte angucken =)
09/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 17 Replies
Hi Com, ich habe hier einen ganz simplen farmbot gescripted. Und da er mein 1ster frmbot ist bitte ich euch ihn anzusehen =) Was er macht ? : Er pottet mit 1 und 2 schlägt sammelt Gegenstände, und setzt Fertigkeiten von F1 bis F4 ein :D Ein Relogin Bot wird später eingebaut^^
Suche 55hp Monk Farmbot!!! Bitte helft mir :)
11/03/2009 - GW Bots - 4 Replies
Also ich suche einen 55hp Monk Bot in: -factions -nightfalls -Prophecies Wäre dankbar über links oder am besten Bots die ihr gebaut habt. Außerdem wäre es nett wenn ihr schreiben könntet was / wo euer Bot farmt + wieviel p/h es gibt und ob er zur Zeit sicher ist. Danke an alle im voraus :)
Bitte neuen einloggbot
10/06/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Banjo1 ........... ich wollte sagen bei mir geht der einloggbot nichtmehr/ bei freunden auch nicht ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr vl. einen neuen machen könnt der diee schrift erkennt DANKE Lg euer $PAM3R :awesome: :awesome: :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.