da soll mal einer sagen no aim.. oder noob skill..
b2t: ich bin mir ziemlich sicher dass nicht jeder hier einen bind bot erstellen kann.
die meisten hier sind nur leecher die nichts können auser hacks von programmierern abzusaugen..
aber seit froh! diese leecher zahlen für elite gold :P
Ich mag den Skill nicht!
Ich find den so wiederlich! Jedesmal wen ich den Fumbi hab und kurz vorm Goalpost bin kommt einer Bind. Das ist so ärgerlich x)
Naja Bind wird nur hässlich, wenn der Benutzer von diesem auch was drauf hat.
Also wenn ich mit Bind vor dir stehen würde brauchste keine angst zu haben xD
Ich kann mit Bind auch nicht umgehen. Ich versuche immer gleichzeitig zu schießen und den Skill anzuwenden und das will nicht so ganz :3
Fühl mich dan als hät ich auf einmal zwei linke Hände mit fünf Daumen. Hard to play^^
Ich kann mit Bind auch nicht umgehen. Ich versuche immer gleichzeitig zu schießen und den Skill anzuwenden und das will nicht so ganz :3
Fühl mich dan als hät ich auf einmal zwei linke Hände mit fünf Daumen. Hard to play^^
Lol xD mit bind umgehn ist doch einfach^^ muss man halt üben :/ also ich habe früher immer auf rookie channel versucht zu binden nachher zeit dann free channel und jetzt gehts langsamm naja nur ich habe immoment wieder fail aim weil ich inner letzten zeit nur mit sp+ und anch gezoqqt habe naja egal ich geh mein aim aufbessern gleich achja und bind bot ist vollkommen useless weil ers wenn der bind draußen ist musst du auf die person gezielt haben also nicht direkt draufhalten oderso^^
Hab ich schon von ganz vielen gehört. Aber ich kann zb. auch nicht Snipern. Die Rail ballert einfach viel zu langsam, sobald sich die Ziele bewegen treff ich nicht mehr (Snipe-Bot sei dank x) Aber meist lass ichs snipern so oder so) Ich benutz statt bind lieber mein schickes, schwarzes PS. Son stun is viel schöner als binden. Und gegen Anchor kann man noch immer ne schöne Nell abstellen, hrhr ^^
Bind/railgun 01/05/2010 - S4 League - 2 Replies I was wondering if anyone was able to add burst or "auto aim" to bind and the rail gun. In theory it seems possible i just haven't been on my computer with my res files :D
Bind Range usw... 01/02/2010 - S4 League - 13 Replies Hi Liebe Community!
Ich habe eine Frage zu Bind, und zwar was muss ich in der iteminfo.x4 ändern, damit man leute unendlich lang binden kann?
MfG
how to bind ip 03/28/2008 - EO PServer Hosting - 0 Replies How do you make a bind ip for a linksys router model BEFSR11? please help
How to bind anywhere: 05/01/2006 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Hab grad was im Netz gefunden.
Aber ich bin mit meinen 2 neuen Acc's, leider auf Servern wo ich keinen von der anderen Fraktion kenne.
Hab mit der suche nichts gefunden.
Vielleicht funktionierts ja wirklich noch:
Ich dachte zwar eher, dass das ganze NPC - und nicht ortsgebunden ist aber mal schauen.