Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Origin - Private Server [Current Patch, no Hamachi]

Discussion on S4 Origin - Private Server [Current Patch, no Hamachi] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/30/2017, 16:38   #16
 
Decrypted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 70
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Kone* View Post
Wer Themen mit dem Titel "fagnet rewrite" öffnet, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Außerdem sprechen deine konstruktiven Beiträge in diesem Thread für sich.
Nicht jedem Newbie der diesen thread liest, ist bekannt was ein "Relayserver" ist.

Sofern du nur Streit durch Provokationen suchst und nichts sinnvolles beizutragen hast, werde ich nicht weiter auf dich eingehen.
Mensch, da hat jemand aber ganz Tief in die kiste gegriffen. Und da du keine Ahnung hast was dar damals im Thread stand, wirste das auch nie einschätzen können. Ein unterschied ist ob du es "Room Server" oder "Relay Server" nennst auf jeden fall, da jeder der ein wenig S4 spielt weiß, was der nette Relay Server ist und welche probleme man mit ihm hat.
ps:
mööh
Decrypted is offline  
Old 09/30/2017, 16:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 58
Received Thanks: 7
Ich würde sagen, wenn man beim kaufen von AP eine gerechte Menge an AP bekommt würde ich dem Enchanting System nochmal eine chance geben denn es liegt im offiziellen S4League nicht daran das es zu schwer ist an Permanenten Items zu kommen, sondern das die Menge vom AP kauf nich dem Preis entspricht und nicht jeder das Geld dazu hat für diese ganzen Capsule's und erst recht nicht zum enchanten, bezogen auf die Items die man für 7Durchbruch etc. brauch. doch wenn man vielleicht für 10€ 5-8k AP bekommen würde, würde Pay2Win für manche Spieler nicht zum vorteil werden.

Deswegen meinermeinung nach würde ich das EnchantingSystem nicht entfernen und es erstmal bei einer gerechten Menge an AP nochmal eine Chance geben!
xSnipeZ- is offline  
Old 09/30/2017, 18:39   #18



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by xSnipeZ- View Post
Ich würde sagen, wenn man beim kaufen von AP eine gerechte Menge an AP bekommt würde ich dem Enchanting System nochmal eine chance geben denn es liegt im offiziellen S4League nicht daran das es zu schwer ist an Permanenten Items zu kommen, sondern das die Menge vom AP kauf nich dem Preis entspricht und nicht jeder das Geld dazu hat für diese ganzen Capsule's und erst recht nicht zum enchanten, bezogen auf die Items die man für 7Durchbruch etc. brauch. doch wenn man vielleicht für 10€ 5-8k AP bekommen würde, würde Pay2Win für manche Spieler nicht zum vorteil werden.

Deswegen meinermeinung nach würde ich das EnchantingSystem nicht entfernen und es erstmal bei einer gerechten Menge an AP nochmal eine Chance geben!
S4 League sollte kein Spiel sein, in dem man sein Equipment verbessert, sondern ein Spiel in dem man mehr Skill als der Gegner haben muss um zu gewinnen.
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2017, 18:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 58
Received Thanks: 7
we dont cant wait haha

+ Könntest du mal paar fotos hochladen auf ner seite ?
xSnipeZ- is offline  
Old 09/30/2017, 19:04   #20



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by xSnipeZ- View Post
we dont cant wait haha

+ Könntest du mal paar fotos hochladen auf ner seite ?
Er hat doch schon mehrmals gesagt, dass es morgen Abend um 18 Uhr weitere Informationen geben wird. Die 23 Stunden wirst du schon noch überleben.
Swaight is offline  
Old 09/30/2017, 19:14   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 58
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Er hat doch schon mehrmals gesagt, dass es morgen Abend um 18 Uhr weitere Informationen geben wird. Die 23 Stunden wirst du schon noch überleben.
Ich weiss nicht :/
xSnipeZ- is offline  
Old 09/30/2017, 20:14   #22
 
Pattesyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 581
Received Thanks: 428
@ machst du dann wieder coole S4 League Videos?? würde mich total freuen )
Pattesyte is offline  
Old 09/30/2017, 21:29   #23
 
Kone*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 18
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by xSnipeZ- View Post
Ich würde sagen, wenn man beim kaufen von AP eine gerechte Menge an AP bekommt würde ich dem Enchanting System nochmal eine chance geben denn es liegt im offiziellen S4League nicht daran das es zu schwer ist an Permanenten Items zu kommen, sondern das die Menge vom AP kauf nich dem Preis entspricht und nicht jeder das Geld dazu hat für diese ganzen Capsule's und erst recht nicht zum enchanten, bezogen auf die Items die man für 7Durchbruch etc. brauch. doch wenn man vielleicht für 10€ 5-8k AP bekommen würde, würde Pay2Win für manche Spieler nicht zum vorteil werden.

Deswegen meinermeinung nach würde ich das EnchantingSystem nicht entfernen und es erstmal bei einer gerechten Menge an AP nochmal eine Chance geben!
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
S4 League sollte kein Spiel sein, in dem man sein Equipment verbessert, sondern ein Spiel in dem man mehr Skill als der Gegner haben muss um zu gewinnen.
Wir werden enstprechende Meinungen sammeln und auswerten.
Jedoch ist S4 League mit voller Absicht als Arcadeshooter konzipiert worden. Mal abgesehen von Passwortgeschützen Räumen, ist ein Join/Leave jederzeit möglich. Spiele mit 4 vs 1 laufen unbeeindruckt weiter, dort nützt auch meistens der beste Skill nichts.
Unterschiedliche Stats machen hierbei schon einen Reiz aus. Ich selbst bin kein besonders guter Spieler und selbst mit Full-Premium Equipment einem Profi unterlegen.

Grundsätzlich stimme ich jedoch mit den Ansichten von euch beiden überein. Aus diesem Grund wird es kurz- und mittelfristig in S4Origin definitiv kein Enchant- und kein Chipsystem geben. Ob und wie solche Systeme den Weg zu S4Origin finden werden, ist selbst bei uns Gegenstand interner Diskussionen.

Quote:
Originally Posted by xSnipeZ- View Post
Könntest du mal paar fotos hochladen auf ner seite ?
Es gibt nichts zum hochladen.
Mit Ausnahme eines angepassten Shops und Levelsystems gleicht unsere ALPHAversion der EU S4 League Version.

Auch hier wieder mein obligatorischer Hinweis:
Es handelt sich um eine Alphaversion, dessen Zweck es ist, die benötigte Performance und Kinderkrankheiten für einen Betalaunch auszutesten.
Das bedeutet, dass du DM/TD spielen und dich mit Items eindecken kannst. Nicht mehr und nicht weniger.
Kone* is offline  
Old 10/01/2017, 00:04   #24
Trade Restricted


 
정강이's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,221
Received Thanks: 307
where do i sign up?
정강이 is offline  
Old 10/01/2017, 00:56   #25
 
Kone*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 18
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by 정강이 View Post
where do i sign up?
please wait until the timer on shows 0:00:00.
Kone* is offline  
Old 10/01/2017, 08:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 58
Received Thanks: 7
Meine meinung ist S4League ohne Pay2Win einfach kein S4League ich selber laufe vielleicht mit 3Durchbruch 4TouchDown rum aber ich komme mit den 6-7Durchbruch spielern klar, ich sag mal so diese Chips und enchants geben dir ein ganz anderes Gefühl beim Gameplay, das Pay2Win gehört einfach dazu und sollte auch meiner Meinung nach nicht entfernt werden, man sollte höchstens jedem Spieler die möglichkeit geben an solche enchants/equipment zu kommen!
xSnipeZ- is offline  
Old 10/01/2017, 11:37   #27



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by xSnipeZ- View Post
Meine meinung ist S4League ohne Pay2Win einfach kein S4League ich selber laufe vielleicht mit 3Durchbruch 4TouchDown rum aber ich komme mit den 6-7Durchbruch spielern klar, ich sag mal so diese Chips und enchants geben dir ein ganz anderes Gefühl beim Gameplay, das Pay2Win gehört einfach dazu und sollte auch meiner Meinung nach nicht entfernt werden, man sollte höchstens jedem Spieler die möglichkeit geben an solche enchants/equipment zu kommen!
Dann sollte man es so machen, dass jeder die gleichen Stats hat, egal wie hoch sie sind.
Swaight is offline  
Old 10/01/2017, 11:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 58
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Dann sollte man es so machen, dass jeder die gleichen Stats hat, egal wie hoch sie sind.
So sehe ich das auch!
Und so sollte es auch sein, bzw. es sollte eine möglichkeit sein.
xSnipeZ- is offline  
Old 10/01/2017, 12:10   #29
 
EpitaphHaseo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 56
Received Thanks: 24
Zum Projekt:
Wieso will man den aktuellsten S4 patch? (Ist ne legitime Frage, ich hab mich seit Jahren nicht mehr mit dem Offi beschäftigt.)
Der meiste Content lässt sich (bis zu einem bestimmten Zeitpunkt) doch auch in die älteren Clients einsetzen, oder gab es schon wieder relevante Änderungen am Format?
Und soweit ich das mitbekommen habe ist doch die Performance des Clients über die Zeit doch auch schlechter geworden.
Wenn man also sowieso ein paar der neueren Features nicht implementiert, wieso dann nicht einfach einen Client nehmen der gut läuft und dann den Content backporten?

Zur Page:
Auf meinem Handy lädt das Design eurer Homepage nicht. Ausserdem bietet sie kein https an.
Das ist irgendwie uncool.
Das könnte auch an meinem Handy liegen, ich check das nochmal nach, sobald ich mich aus dem Bett geschält habe (kann sich nur noch um Stunden handeln). Jedenfalls solltet ihr da definitiv mal nach schauen, falls es kein Fehler meinerseits ist.

Edit: Okay, habs nochmal auf meinem Notebook getested, und da krieg ich nen
Code:
Failed to load resource: net::ERR_CONTENT_LENGTH_MISMATCH
Error, liegt also nicht nur an meinem Handy.
Edit2: Jetzt lädt alles korrekt, man scheint das Problem also behoben zu haben.
https gibt es aber immer noch nicht :/
EpitaphHaseo is offline  
Old 10/01/2017, 12:33   #30



 
0x404's Avatar
 
elite*gold: 2343
The Black Market: 286/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,649
Received Thanks: 9,016
Mir stellt sich nur eine kurze Frage, ist es nicht illegal mit Spielmodifikationen , die einem nicht gehoeren Geld zu verdienen? (kenne das von anderen Projekten , die das Spiel offiziell modden durften aber nur bei nicht kommerzieller nutzung) Sollte die auch hier zu treffen , davon gehe ich aus da Ihr keinerlei offizielle Lizenzen besitzt, ist das Projekt schneller wieder down als es online war
0x404 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
patch patch patch patch patch patch patch
04/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
http://images1.memegenerator.net/ImageMacro/599994 0/LIKE-A-BOSS.jpg
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch
07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies
I love how nexon patches games so frequently. NOT. and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works
[OllyDbg]My notes for current patch.
11/20/2008 - CO2 Programming - 2 Replies
Here's my notes if you know what to do with them, and understand them. If not read tanelipe's guide he explained it pretty nice :) Enjoy! ///////////////////////////////////////////////// ////////////////////////////// Multi addy:
What hacls/exploits work with current patch?
10/06/2007 - Eudemons Online - 0 Replies
Just wondering if anyone knows what hacks work with the current patch - aside from the speed hack, that is. Does anyone know of EXP hacks or item dupe hacks?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.