Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Hilfe

Discussion on Autoit Hilfe within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
Autoit Hilfe

Brauche Hilfe .
Ich will mit autoit einen Bot erstellen aber weiß nicht wie ich s4league.exe öffnen kann .
Hoffe auf Hilfe .
s4leaguenewplaya is offline  
Old 01/21/2010, 09:16   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Run oder ShellExecute, rest findest in der AutoIt-Hilfe
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 09:23   #3
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
verdammt bin ich schlecht ich kriegs net hin . hab "Run ( "s4league.exe" )" eingegeben (( PLS ! :/
s4leaguenewplaya is offline  
Old 01/21/2010, 09:53   #4
 
elite*gold: 116
Join Date: Nov 2009
Posts: 124
Received Thanks: 21
du mußt ja auch run ("patcher_s4") eingeben
Kin0 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 09:54   #5
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
THX !!!
WIESO ÖFFNET SICH DAS NICHT ???
s4leaguenewplaya is offline  
Old 01/21/2010, 18:48   #6
 
S*T*Y*L*A*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 218
Received Thanks: 38
da hast du glaub ich was falsch gemacht oda?
S*T*Y*L*A* is offline  
Old 01/22/2010, 14:50   #7
 
s4leaguenewplaya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 480
Received Thanks: 55
kann man sagen -.- xD
s4leaguenewplaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] bei AutoIt
04/21/2010 - AutoIt - 7 Replies
So Leude, Ich hab schon wieder ein Problem bei AutoIt :D Joa und zwar wollte ich nach dieser anleitung YouTube - AutoIt ImageSearch einen kleinen Bot machen, den ich, wenn ich mein PC anmache, starte und der mir dann Automatisch Mozilla, Icq und Skype öffnet :D Joa hier mein script : #include<ImageSearch.au3> $x1=0 $y1=0
Hilfe mit AutoIT
04/14/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hab ein großes problem^^ hab ein hammer bug rausgefunden (der noch non pub ist) und will dafür nen bot scripten( der auf mit der maus zu bestimmten positionen geht, tasten drückt, account daten eingibt) hab leider kaum erfahrung mit autoIT (hab mal kurz ein tutorial dazu gemacht) aber mehr nicht daher bräuchte ich hilfe 1. wie finde ich positionen mit AutoIT raus also wo die maus hingeht usw. 2. gibt es einen befehl bzw. was muss ich schreiben damit die maus an bestimmte positionen geht?...
Hilfe Bei AutoIT
02/25/2009 - Main - 4 Replies
So, hab ihm Forum mal rum gesucht, aber nur verstreut, andeutungen gesehn. Hab sogar die Sufu benutzt aber nichts gefunden... (vieleicht bin ich zu schlecht?:confused: wer weiß) Naja auf jedenfall versuche ich grad mir mein eigenen Sonnerspeer pkts farmbot zu erstellen (hatte hier einen gefunden aber der hatte iwi nicht richtig getan) und da ich keine Lust habe jedesmal, wenn er durchs Ödland durch ist noch mal zu starten, weil ich keine Ahnung habe, wie er von selbst den ausgang findet (ich...
AutoIt Hilfe
03/16/2008 - General Coding - 18 Replies
Huhu an alle , hab schon ne ganze menge gelernt in AutoIt sachen nur eine frage habe ich da noch ... Nach dem ich alles geschrieben habe und ich den Bot starte dann macht er sofort alles aber er soll es erst machen sobald ich mit der maus auf das Programm geklickt habe wo er das machen soll. Oder das ich es Öffnen kann und dann erst eine Taste drücken muss damit er erst die ganzen tastenschläge macht.... Wäre sehr nett wenn mir einer das erklären kann ...



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.