Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] bei AutoIt

Discussion on [Hilfe] bei AutoIt within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
TheShadowCore's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2009
Posts: 342
Received Thanks: 55
[Hilfe] bei AutoIt

So Leude,

Ich hab schon wieder ein Problem bei AutoIt
Joa und zwar wollte ich nach dieser anleitung
einen kleinen Bot machen, den ich, wenn ich mein PC anmache, starte und der mir dann Automatisch Mozilla, Icq und Skype öffnet

Joa hier mein script :
#include<ImageSearch.au3>

$x1=0
$y1=0
$x2=0
$y2=0
$x3=0
$y3=0

while 1
$result=_ImageSearch("Start.jpeg",1,$x1,$y1,0)
If $result=1 Then
sleep (1000)
Mouseclick ("left",$x1,$y1)
sleep (1000)
$result2=_ImageSearch("Mozilla.jpeg",1,$x2,$y2,0)
If $result2=1 Then
sleep (1000)
Mouseclick ("left",$x2,$y2)
sleep (1000)
$result3=_ImageSearch("Mozilla.jpeg",1,$x3,$y3,0)
If $result3=1 Then
sleep (1000)
Mouseclick ("left",$x3,$y3)
sleep (1000)
EndIf
EndIf
EndIf
WEnd

Und zwar ist Start.jpeg ein Bild von meinem Start button unten links. Icq ein bild von icq und mozilla dann ein bild von mozilla. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, bin noch ein ziemlicher anfänger :P

mfg
TheShadowCore is offline  
Old 04/20/2010, 16:48   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Also, da ich das Tut gemacht habe geb ich dir nen paar Tipps, bevor ich mir meinen Döner holen gehe...

Also 1:
Du darfst das nicht in eine While Schleife machen, sonst macht er das die ganze Zeit^^

2. du musst die ImageSearch.dll in deinem system32 Ordner haben^^
Die ImageSearch.au3 muss im Include Verzeichniss deines AutoIt ORdners sein.

3. Wenn du Vista oder Win7 hast brauchste Admin Rechte!

Der Code sollte dann so aussehen:

PHP Code:
#RequireAdmin
#include<ImageSearch.au3>

$x1=0
$y1
=0
$x2
=0
$y2
=0
$x3
=0
$y3
=0

$result
_ImageSearch("Start.jpeg",1,$x1,$y1,0)
If 
$result=1 Then
sleep 
(1000)
MouseClick("LEFT",$x1,$y1)
sleep (1000)
$result2 _ImageSearch("Mozilla.jpeg",1,$x2,$y2,0)
If 
$result2=1 Then
sleep
(1000)
Mouseclick("LEFT",$x2,$y2)
sleep(1000)
$result3_ImageSearch("Mozilla.jpeg",1,$x3,$y3,0)
If 
$result3=1 Then
sleep
(1000)
Mouseclick("LEFT",$x3,$y3)
sleep(1000)
EndIf
EndIf
EndIf

exit 
0
Das sollte der Code sen, du brauchst keine Schleife, da er alles nur 1mal ausführt^^
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2010, 16:57   #3
 
TheShadowCore's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2009
Posts: 342
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by menan View Post

Also 1:
Du darfst das nicht in eine While Schleife machen, sonst macht er das die ganze Zeit^^
Okay behoben

Quote:
Originally Posted by menan View Post
2. du musst die ImageSearch.dll in deinem system32 Ordner haben^^
Die ImageSearch.au3 muss im Include Verzeichniss deines AutoIt ORdners sein.
Jep hab ich jetzt gemacht ;-)

Quote:
Originally Posted by menan View Post
3. Wenn du Vista oder Win7 hast brauchste Admin Rechte!
Hab win XP !

Also habs mal mit deinem script probiert, klappt aber trotzdem nicht... kann es vllt. sein das die bilder zu ungenau sind ? So sehen sie aus :

v





Mfg ! haste vllt. icq oder skype um das besser besprechen zu können ? Wenn nicht mir kann auch gerne wer anders noch tipps geben

mfg
TheShadowCore is offline  
Old 04/20/2010, 18:05   #4


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
#moved in die AutoIt-Sektion
Cholik is offline  
Old 04/20/2010, 18:21   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
anstatt alles mit Klicks zu starten kannst du es ja mal vorerst mit Run (später mit ShellExecute da zuverlässiger allerdings für Anfänger schwerer ) probieren

Da musst du dich nicht mit den Bildern und der .dll rumschlagen^^
.nAno is offline  
Old 04/20/2010, 18:27   #6
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Warum wollt ihr alle immer ShellExecute verwenden?
Das einzige Positive ist das man Parameter angeben kann. Von der Zuverlässigkeit ist das genau das gleiche wie Run.
HardCore.1337 is offline  
Old 04/20/2010, 18:29   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276
normalerweise schon, hatte aber mal probleme mit Run und hab deshalb auf ShellExecute umgestellt^^
Ansonsten haste natürlich recht :P
.nAno is offline  
Old 04/21/2010, 21:56   #8
 
TheShadowCore's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2009
Posts: 342
Received Thanks: 55
Habs jetzt auch mit ShellExecute, das andere ging nicht

Wusste damals noch nix von dem befehl ShellExecute ^^
TheShadowCore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIT hilfe
07/17/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallöle ;) ich bräuchte mal etwas hilfe^^ es geht darum das ich mal gesehen hab das jemand mit einen button ein neues fenster geöffnet hat (das nicht mein problem das was danach kommt^^) und dann kam dort ein Kleiner Credits text ;) allerdings hat er nicht mehere label oderso benutzt sondern irgendwie mit @Ctrl nur ich weis nichtmehr wie dies ging und kann auch nicht nachschauen^^ bin mir sogar nichtmehr sicher ob er dies überhaupt mit labels gemacht hat =O (gibt es noch ne andere...
AutoIT hilfe
06/07/2010 - Browsergames - 3 Replies
hey leute, benötige eure hilfe, habe nämlich ein kleines problem, das ich einfach nciht lösen kann. es geht um imagesearch. :rtfm: Ich möchte wenn diese graphik( http://img.lokalisten.de/lokiimg/lokalisten/schnit zeljagd/microsite/headerBack.png) angezeigt wird, dass auf zurück im browser angeklickt wird. Koordinaten: 20,50 Wenn diese Graphik (http://img.lokalisten.de/lokiimg/lokalisten/schni tzeljagd/schnitzel.png) angezeigt wird, soll daraufgeklickt werden. Wenn keines der beiden...
hilfe autoit u. PS CS3
09/07/2009 - Main - 2 Replies
hilfe icon machen mit ps cs4 für autoit ↲ Ich raff es nich wie ich es speichern sol;)
Hilfe Für AutoIT
03/08/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi Ich habe mich sehr viel mit AutoIT beschäftigt kann auch Bots etc scripten.Aber ich wüsste gerne wie man in einem Kästchen auch Bilder Einfügen kann wie zB Marcopolo oder auch andere scripter ! Könnte mir da vieleicht jemand Helfen wäre sehr Nett Danke im Voraus Und noch was wenn jemand ein Mob Lock script kennt für Metin2 Bitte beescheid sagen , ich weiß es gibt sehr viele scripter in unserem Forum und es gibt schon fast alles was man braucht aber ich wollte sowas einfach mal selber...



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.