Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Acccount dauernd Kick

Discussion on S4 League Acccount dauernd Kick within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
S4 League Acccount dauernd Kick

Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber frage trotzdem mal. Bekomme mit einem meiner S4 League Accounts immer nach 1 bis 2 Minuten "Die Verbindung zum Server wurde beendet" kann mir da bitte wer helfen kann 0 mit dem Account spielen und der ist ziemlich gut.
kenny34556 is offline  
Old 03/05/2017, 20:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 17
Received Thanks: 20
Get a free s4league account by following tips in the descreption
zabour is offline  
Old 03/10/2017, 18:07   #3
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Das liegt an deinem Ruta.
Mach mal dein Handy aus und wieder an.
Crack-wtf is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dauernd Kick!
03/25/2012 - Archlord - 20 Replies
Guten Tag liebe Com, ich habe ein Problem mit Archlord. Ich habe bis vor tagen Al gut spielen können doch dann habe ich mein Pc auf 64 Bit Win7 Ultimate gemacht. Es ging auch am Anfang noch mit zocken doch nun geht es nicht mehr. Ich kann mich auf der Homepage einloggen Spiel starten und auch zum Server connecten. Bis ich bei der Char auswahl bin dann geht wenn ich mein Char auswähle und start drücke immer das Al Fenster sofort zu. Ich habe folgendes gemacht: ° Grafikkarte...
Dauernd Kick
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com. Ich hab ein Problem. Jedes mal wenn ich mehr als 10.000 dmg mache kickt mich der Server oder Client, eines von beidem. Ich hab alles so eingestellt das man soviel dmg machen soll , aber nur in Pvm...das ist richtig entmutigend... Habe daroos files und den Client von CRANKTM. Wie kann ich das beheben, das ich kein Kick bekomme nur weil ich mehr als 10k dmg mache...
easymetin2 dauernd KICK! ???
10/11/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi ich hab schon lange em2. seit neulich is ja jetz hackshield draußen und ich werd jetzt alle 2-3 min. gekickt. so verliere ich SEHR viel zeit. was kann ich machen? vor hshield wurd ich nur ca. nach 15min mal gekickt...
[Longjuyt2] Dauernd Kick
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi, ich hab folgendes problem und zwar bekomm ich spätestens alle 3 minuten einen Kick und außerdem hab ich riesen laggs, alle 5 sekunden hägt die verbindung und alles um mich rum friert ein. Mein Kumpel kann laggfrei spielen, bzw. hat diese probleme nr sehr ser selten, warum ist das so? Bis gestern konnte ich problemlos spielen



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.