Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



easymetin2 dauernd KICK! ???

Discussion on easymetin2 dauernd KICK! ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Typ97's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 35
easymetin2 dauernd KICK! ???

hi
ich hab schon lange em2. seit neulich is ja jetz hackshield draußen und ich werd jetzt alle 2-3 min. gekickt. so verliere ich SEHR viel zeit.
was kann ich machen?
vor hshield wurd ich nur ca. nach 15min mal gekickt...
Typ97 is offline  
Old 10/06/2010, 18:34   #2
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Ja da musst du dich mit abfinden! Zoggt doch Pennergame oder Ogame wenn ihr nichts alleine hinbekommt. Bei Pennergame klickst du Flaschen suchen und musst die nächsten 12 Stunden nichts mehr machen!
joe952 is offline  
Old 10/11/2010, 10:29   #3
 
Typ97's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 35
neee... mein bruder hat mal pennergame gezockt. ich finds bescheuert -
Typ97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easymetin2 Kick
10/09/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey ist es normal das man jede minute nen kick bekommt mit easymetin2? Wie umgeht ihr das? MfG Tjuny
Easymetin2 Kick fix [IDEE]
10/02/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute. Ihr habts ja bemerkt durch einen Hackshield bypass wie es easymetin2 hat gibt es dermaßen (ca. jede 2 min) kicks. Jetzt habe ich eine Idee. Man Könnte doch den Hackshield laufen lassen ihn aber so um modden/patchen das er keine Gamehacks mehr findet , also sprich ohne bypass das hackshield läuft. Wenn das unmöglich ist dann sry war ja nur ne idee :rolleyes:
[EasyMetin2]Mit Hack starten und kein Kick bekommen.
05/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also, bei vielen Hacks ich glaub bei allen ist es doch so, das man Kicks bekommt wenn man mal kurz 3 sek schlägt auf der schnelligkeit 2-.-...... Naja meine Fragen wäre 1.Ob es ein Hack gibt wo man kein kick bekommt bei 2 schlagen 2.Weiß einer welcher Hack bei EasyMetin2 funtzt.
[Longjuyt2] Dauernd Kick
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi, ich hab folgendes problem und zwar bekomm ich spätestens alle 3 minuten einen Kick und außerdem hab ich riesen laggs, alle 5 sekunden hägt die verbindung und alles um mich rum friert ein. Mein Kumpel kann laggfrei spielen, bzw. hat diese probleme nr sehr ser selten, warum ist das so? Bis gestern konnte ich problemlos spielen
Dauernd Discs
07/03/2004 - Lineage 2 - 18 Replies
Also mir kommt es vor als bauen die da den ganzen tag mist...manchmal hab ich 2x nacheinander disc, dann wieder nach ner viertelstunde, aber fast immer nach ner stunde. ist das normal?



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.