So die haben die dateien erneuert zu .x5 dateien und es sind nur noch korea zeichen in der datei.Weiterem der client erkennt deinen res tool und dann steht du sollst neuen Client herunterladen xP... wenigstens gibts es net mehr hacker/kiddies in den räumen XD
Ihr haettet damit rechnen muessen das es gepatcht wird
und ich bezweifel das so schnell ein neues tool geben wird die zeiten sind vorbei und nun heisst es wohl fuer euch wieder richtig spielen statt das spielvergnuegen anderer kaputt zu machen sry is aber nun mal meine ehrliche meinung diesbezueglich have fun beim spielen
naja , also das bringt ja nicht sehr viel oO ... habe mir mein eigenen hack zusammen programmiert ... ohne bypass und resource inhalt : Range + DMG + SP ... das müste genügen
aber einen hacker wird es ehrlich gesagt immer geben
Schon, aber die Chance mit "einem Hacker" in einen Raum zu gelagen liegt bei ungefähr 0,01%? Also ich kann damit leben! Wenigstens kann ich jetzt einen neuen "ehrlichen" Account hochziehen.
Aber zwei Dinge müssen erfüllt sein, etwas schwierigeres und etwas leichtes:
1. die Koreanischen Zeichen sind höchst wahrscheinlich deshalb da, weil die Verschlüsselung erneuert wurde....kann mich auch irren.....also muss jemand die wieder updaten.
2. der check, ob die ressourcen geändert wurden, muss übersprungen werden -->einfach
imp hack int fixxed? 02/11/2009 - Kal Online - 24 Replies ich habe neulich mit dem imp hack probiert eine g40 waffe imp zu machen wie immer..... doch es ist 11 mal fehlgeschlagen un mein ganzes geld ist weg... ist das ein fix ode rnur pech =P?
Hanin exp hack fixxed? 10/16/2008 - Kal Online - 11 Replies Is hanin exp hack fixed?
I did the lvl thing i got 1 result changed it to 90.
when to my main lvl 46 and it was stil 46 -.-
so is it fixed? cuz i cant change my lvl 0o