mist ich hate nicht recht -.- zur zeit kann ich da keine dds ändern den sobald ichs änder merkts das dumme program und läst mich schön s4 neu instalieren
Lua (portugiesisch für Mond) ist eine imperative und erweiterbare Skriptsprache zum Einbinden in Programme, um diese leichter weiterentwickeln und warten zu können. Eine der besonderen Eigenschaften von Lua ist die geringe Größe des kompilierten Skript-Interpreters.
ich kann meine neuen waffen mit anderer bewegungs ablauf delay spamm etc. immernoch modifizieren. das hat ja nix mit der iteminfo zu tun, alles andere funktioniert ja noch ausser die x5 sachen.
und kssn? oder meinst du Korea S4 ? weil eine kssn res hackt man nicht xD
ey bei mir get der resurcetool net mehr wegen den x5 datei scheiß
hatte so schönen 200 hp ap waffen sum und muni hack jezt nix mehr kan mir eina helfen wie ich die x5 datei kanken kan ? oda wie ich das neue FWatcher.dll umgehen kan ? pls
ey der 200hp hab die tatei umgeschriben hatte 1 tag lang und dan die scheiß updates ^^ FC voll müll 200 hp keina gemerkt hab sie ach suga auf 170 hp umgeschriben kan man besser und schneller lvln ^.^
imp hack int fixxed? 02/11/2009 - Kal Online - 24 Replies ich habe neulich mit dem imp hack probiert eine g40 waffe imp zu machen wie immer..... doch es ist 11 mal fehlgeschlagen un mein ganzes geld ist weg... ist das ein fix ode rnur pech =P?
Hanin exp hack fixxed? 10/16/2008 - Kal Online - 11 Replies Is hanin exp hack fixed?
I did the lvl thing i got 1 result changed it to 90.
when to my main lvl 46 and it was stil 46 -.-
so is it fixed? cuz i cant change my lvl 0o