Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue effekte einfügen

Discussion on Neue effekte einfügen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Neue effekte einfügen

Hi leute ich wollte eigendlich einfach mal fragen wie ich die effekte rein bekomme denn ich habe echt ka wie das gehen soll....
wenn es mir bitte einer sagen könnte würde ich mich echt freuen
hoffe es geht euch allen gut

THX im Vorraus
MfG Tyroku
Tyroku is offline  
Old 01/05/2010, 00:55   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Tyroku View Post
Hi leute ich wollte eigendlich einfach mal fragen wie ich die effekte rein bekomme denn ich habe echt ka wie das gehen soll....
wenn es mir bitte einer sagen könnte würde ich mich echt freuen
hoffe es geht euch allen gut

THX im Vorraus
MfG Tyroku
Wa für Effekte? Das dein CS bei Heavy grünen "staub" macht ;D
Brocroc is offline  
Old 01/05/2010, 04:00   #3
 
Riac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 443
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by ɤʌɪʚ View Post
Wa für Effekte? Das dein CS bei Heavy grünen "staub" macht ;D
Das würde ma so richtig pervers aussehen.
Riac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Neue Rüstungen einfügen
07/06/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 441 Replies
Guten Tag, da viele User probleme haben Rüstungstexturen als neue Rüstungen einzufügen beschreibe ich in diesem How To nun wie das geht, das nicht mehr tausend fragen deswegen auftreten. Was wird benötigt: - Navicat for MySQL - Entpaker und packer für .epk/.eix dateien - Item Proto ent/packer - Notepad++ (empfohlen) Als erstes benötigen wir natürlich noch einen rüstungsskin:
Neue Map in Teleporter einfügen?
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie füge ich eine neue Map in den Teleporter ein? Ich weiss ja wo die Quest ist. /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/objects/9012 Aber was muss ich ändern? Bitte um Hilfe.. Mfg Jumpy
Neue Map einfügen
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also , Ich wollte hier mal Fragen ob mir einer helfen könnte die Zombie Map einzufügen und noch eine andere neue Map . Ich wollte es auf meinen alten Server tuhen per Beschreibung hatte ich alles richtig gemacht aber mein Server war deshalb kaoutt gegangen. Deshalb wollte ich hier Fragen ob mir einer hilft dass dass nicht noch einmal passieren kann ! Wär mir hilft ist ya logisch dass der jenige ein THX Bekommt :) Und wäre ihm unendlich Dankbar ;)
Neue Waffen einfügen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Com, Habe da eine Frage, nähmlich funktioniert bei mir das mit den neuen Waffen einfügen nicht. Habe mir auch schon Vids von Youtube angesehen, aber es geht einfach ned. Bitte um Hilfe. Meine Vorgehensweise war: Neue Waffen downloaden--> Navicat/player/item_proto --> File --> Query Table --> Dann hinter das ; den Query code der in dem Download drinnen war rein kopiert --> Run --> X --> Speichern und irgendein Name eingegeben --> Server Rebootet --> Ergebnis --> Geht nicht. ...
neue ip bzw neue schrift ip in mc.txt einfügen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich die mc.txt datei änder also die ip dadrinne wie kann iuch dann uf dem server von dem die neue ip ist zoggen mfg Opti



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.