Scan by FooFightah: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
[RELEASE] Metin2 Backup für Gm Items more..! 06/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo Liebe E*Pvp Community,
Ich möchte ein Backup der Item_proto(All Querys) usw.. Releasen.
Es ist alles drinn..
-Zu 99,99% alles Deutsch
-Gm Rüstungsteile (9999Deff teile oder ähnliches)
-Es steht ein Händler im Gelben Reich Links vor dem durchgang zur Gemi die die Sachen verkauft (Nur an GameMaster mit Rechten) GETESTET mit Serverfiles BY Profizocker94
-King Rüstungen
-Königs RüstungenDie Values schreibe ich unten hinn.
-Werte Angepasst
Alle Quest dateien Backup für chrashing der db(durch FileZilla) 06/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies So Leute dachte mir, dass ich mal auch ein Topic erstelle.;)
Ich weiß nicht ob das schon gibt aber habe es nirgends gesehn. Ein Sry, wenn es das schon gibt^^
Habe mir gedacht ich geb euch mal ein DownloadLink der allen Quest in:
usr/rain/channel/share_data/locale...
Alle dateien in locale Ordner sind hier.
Falls ihr in diesen Gebiet etwas geändert habt und bei euch etwas nicht mehr funktioniert, könnt ihr aus dem Ordner die jeweilige datei öffnen den Inhalt kopieren und bei eurer...
[Release] Backup file for shadecoproject 08/23/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 10 Replies ok here is the backup for shadeco source
http://koio.echi-hp.de/shadecoproject.sql
credits goes to justprownage for giving me the corect .sql file
[Release]DB Backup + neue NPC´s auf Map1 07/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies Hi Comm,
ich wollte euch nur mal ein Backup + en paar extra NPC´s auf Map1 zur Verfügung stellen. Ich finds für Einsteiger sehr hilfreich, da in diesem Backup eigentlich alles was man so braucht enthalten ist.
Ich weis dass es solche Threads bereits gibt, doch ich find dass in manchen Backups nicht auf das Wichtigste geachtet wurde, oder die NPC ´s(in dem Fall den ich mein gehts um die Lehrer die FB´s + Frisi verkaufen, wurde nur auf die Krieger geachtet)nicht vollständig bearbeitet...
[Release]2moons BackUp 1086.npz 08/09/2008 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 1 Replies this is a backup for server emulation to the rev 1086 i don't know if this still working because the gg updates and i have this file since 2 month ago or more.. :)
RapidShare: Easy Filehosting