Hallo, ich weis das es einen pen hack gibt (point_bonus.x4) hat jemand einen Laufenden Point Bonus für mich ???
kann auch etwas anderes sein was mehr pen gibt,
danke euch im Voraus !!!
Wirst du nicht hinbekommen es sei denn du hackst den Server von Alafail was ich dir nicht empfehlen würde und du auch sicherlich nicht hinbekommen würdest.
Pen, Exp und vieles mehr ist Serverside. Das, was du mit dem Tool verändern kannst ist Clientside und dazu gehören Pen und der rest wie gesagt nicht.
#Close?
und gibt es eine möglichkeit etwas mehr pen wie sonst zu bekommen ???
auser mit 100% mehr pen ??
und wisst ihr vill. wie mann sachen im fumbi shop dauerhaft krigt ohne mill. von pen aus zu geben ???
habe aber gehört das ma die zeit frezen kann ihr müsst doch wissen wie das geht und ma ne frage ob das stimmt ´´ (soll s4 weggen zu vielen hacker ec. down gemacht werden denn im mom hacken echt viele )????????????????
Brauche ein Hack :D 06/02/2010 - General Coding - 1 Replies HEY HEY LEUTZ !! ! ! ! !:D
Bin auf der suche nach einen neuen hack für warrock weil maxn public v Xx
nicht mehr funktioniert, würde mich über einen neuen hack freuen.
Thx im vorraus.
------------------
Gfto stop hack ?!?
ich brauche gps hack!!! 02/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies kann mir jemand einen gps hack geben oder mir ne seite nennen wo ich mir ds downloaden kann?
thx im vorraus