Langsam nervt es wirklich.
Jeder fragt alles 3fach und 4fach und ist zu doof um die Sufu(Suchfunktion)
zu benutzen.
Das Forum wird nur noch mit Resourcen Fragen voll gespammt, obwohl es von der selben Frage tausend Threads gibt, meistens sogar auf der selben Seite oder eins davor.
Manche werden dies hier nur als Spam Thread ansehen, aber nein, es soll einfach nur ein und alle mal klar stellen, wie nervig es ist, 100x die selbe Frage zu sehn.
Denkt mal an die Moderatoren, die tuen mir echt Leid in letzter Zeit.
Es wird nur noch Müll gepostet und immer "Master Clother wie kriegt man die?"
Da bekommt ihr die:

Auf mehr hatte ich echt keine Lust. Ohh ja so viele gibt es... Einer hätte aber auch gereicht. Dass ist bei anderen Sachen wie Grenade Luncher, neue Maps und so nicht anders...
Lernt die Suchmaschiene zu benutzen.
So nun zum Tutorial.
SUFU ( SUCHFUNKTION )
Viele Leute sagen die Suchfunktion sei magisch verhext und man könne mit den richtigen Zaubernsprüchen, Threads und Beiträge in Foren finden.
Dies ist auch richtig so. Auch wenn ihr es mir nicht glauben wollt es stimmt.
Die SuchFunktion kann so etwas magisches, was sonst kein menschliches Wesen von alleine kann.
Aber wie erlerne ich die zaubersprüche, bzw wo verbiergt sich die SuchFunktion im Forum?
Anscheinend im tiefsten Wald der Wälder, weil viele finden die SuchFunktion nicht, viele versagten kläglisch... .
Hier habe ich euch eine Karte gezeichnet, mit den Koordinaten der Suchfunktion:
Nummer 1. ist die mächtigste Suchfunktion, im Gegensatz zu Suchfunktion 2.
kann sie das komplette Forum durchsuchen:O Ich werdet euch denken: "WTF?! SUFU FTW. LOl rofltm wow nap boon Pokemon 4 ever"
Klickt auf diese SuchFunktion und gebt einen Zauberspruch ein.
Welchen fragt ihr euch? Überlegt euch eure Frage, die ihr beantwortet haben wollt. z.B Woher bekomme ich Master clothes?!
Nehmen wir mal nur Master Clothes.
Und was geschieht? "OMG WTF DIGIMON4EVER,too, es kommen Threads und dazu sogar 30 Stück und überall die selbe Frage :OOO"
Seht ihr es geht auch ohne neuen Thread und sogar schneller.
Für Leute die nicht schreiben oder lesen können ist die SuchFunktion leider unnütz, aber hey, wie seit ihr dann überhaupt hier drauf gekommen o.O
Die andere Suchfunktion ist nicht so mächtig und nur für den Forumabschnitt, in dem ihr euch befindet. Somit durchsucht ihr gezielter. FTW.
Ich hoffe ich habe hiermit einigen die Suchfunktion ans Herzen gelegt.
Achja befor ich es vergesse: Pokemon 4 ever o.o <-Fail.
Mfg. Prustel.
Edit: Gebt mir ein thx falls ihr der selben Meinung seit oder einfach denkt: Pokemon 4 ever o.O