Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 hat jetzt Mac-Bann

Discussion on S4 hat jetzt Mac-Bann within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
S4 hat jetzt Mac-Bann

S4League Hat jetzt Mac-Bann.
Für leute die nicht wissen was es ist.

Ip-Adresse = Wird bei jedem Start des Routers etc. neu zugeteilt.|Veränderbar
Mac-Adresse = Code eurer Netzwerkkarte. Sie ist Einmalig. |Schwer veränderbar


Woher ich es weiß?

Wenn ich mich mit einem gültigem account einloggen will kommt Account error.
Ich habe auch alles richtig geschrieben bin ja kein bob.
freehuntx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2009, 17:13   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
s4 hat keinen mac bann
habe ca. 32 accs bannen lassen xD

und davon war schon von paar monate die rede

und falsche section

#reported
69Shizume69 is offline  
Old 12/28/2009, 17:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Ich war sehr auffällig innerhalb kurzer zeit.
Du vielleicht nicht.
Ich weiß nicht was es ist aber bei keinem acc kann ich mich einloggen auch nicht mit dem "echten" S4.
Und ein gm meinte in einem raum in dem ich gehackt habe: "Du weißt schon das ich deine Mac bannen kann?"
Weil ich meinte ich mache mir einfach neuen acc.
Außerdem gucken in der S4 section weniger leute und ich bin eigentlich auch nie dort.
freehuntx is offline  
Old 12/28/2009, 17:20   #4
 
Badboy215's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 188
Received Thanks: 121
ich wurde aber auch schon oft gebannt ( gestern wieder mal -.- )

und trotzdem gehen noch alle meinen anderen accs
Badboy215 is offline  
Old 12/28/2009, 17:23   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
und die redeten auch von IP Bann

ich hab ne statische IP....
und bekam ich nen IP Bann?
69Shizume69 is offline  
Old 12/28/2009, 17:25   #6
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Vielleicht haben die Gm's dich besonders gern
Ach ich überleb auch ohne S4 League. So ein tolles Spiel ist das jetzt auch schon wieder nicht. Zudem hacke ich nur unauffällig.
prustel is offline  
Old 12/28/2009, 17:27   #7
 
Badboy215's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 188
Received Thanks: 121
Hier alaplaya Chef !

Wir haben wahrscheinlich auch einen Weg gefunden um nächträglich Hackaccounts zu identifizieren für viele Hacks. Sprich da geht dann massiv der Banhammer runter. Das klären wir aber noch gerade und ist nicht 100% sicher.

2t Account: Es gibt keinen wirksamen Schutz um 2t Accounts zu verhindern. Gibt ja schon kaum einen Schutz, das uns Leute mit Paypal und Kreditkarte betrügen. Um das mal ein wenig umzudrehen. Wir hatten im Oktober einen hohen 5stelligen Betrag in FT was Betrug war und wir gerade zur Anzeige bringen. Allein die Bearbeitungsgebühr von Paypal war enorm. FT ist das Spiel mit den höchstem Anteil an Kreditkarten- bzw. Paypalbetrug

wenn dieser Spruch " Es gibt keinen wirksamen Schutz um 2t Accounts zu verhindern. " von nem chef kommt würde ich sagen das ein kein MAC-Ban gibt !
Badboy215 is offline  
Old 12/28/2009, 17:28   #8
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Auch wenn Mac bann wofür gibts es moment *google*

Mac Make-Up


Und IP-Bann ist ( hat einer in diesem Forum gesagt ) dass alle Accounts die mit diese IP Online waren gebannt werden und auch wenn wofür gibts Proxy bzw die können einfach nix.. Failaplaya..
BTW Shizu wie geht Arcade mode >_<
Byifrozyert is offline  
Old 12/28/2009, 17:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Habe schon restartet netmal in der virtuellen machine geht es >_<
Kann sein ... habe ginchen besonders oft geärgert z.B immer mit verschiedenen accs zu ihm in raum und gesagt "hier den acc kriegste auch ;D"

>_<

so ein dreck
freehuntx is offline  
Old 12/28/2009, 17:30   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,139
Received Thanks: 492
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Vielleicht haben die Gm's dich besonders gern
Ach ich überleb auch ohne S4 League. So ein tolles Spiel ist das jetzt auch schon wieder nicht. Zudem hacke ich nur unauffällig.
ja wahrscheinlich haben die mein bild gesehen *lach*

die alaplaya GMs sind wahrscheinlich Nerds ohne nix xD abgesehen von Pickel xD
69Shizume69 is offline  
Old 12/28/2009, 17:31   #11
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Wie ist das iegt mit Ip change, wenn man einen Router hat der nur bestimmte Ip's zulässt?
Muss ich dann jedesmal wieder den Router sichtbar machen, neue Ip eintragen und wieder unsichtbar machen?

Edit: Klar sind das Nerds. Jeder Gm in jedem Spiel ist ein Nerd. Hab schon zu viele Bilder von Gm's in Foren gesehn xD
prustel is offline  
Old 12/28/2009, 17:39   #12
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Wie ist das iegt mit Ip change, wenn man einen Router hat der nur bestimmte Ip's zulässt?
Muss ich dann jedesmal wieder den Router sichtbar machen, neue Ip eintragen und wieder unsichtbar machen?

Edit: Klar sind das Nerds. Jeder Gm in jedem Spiel ist ein Nerd. Hab schon zu viele Bilder von Gm's in Foren gesehn xD
Ich habe noch nie von Routern gehört der nur bestimmte IP-Adresse zulässt.
Es gibt 2 Arten von IP.
1. Dynamische IP = Dein Provider vergibt allen seinen Kunden beim connecten zum Internet eine Dynamische IP. Dass bedeutet dass du bei jedem DCn vom Router eine andere (manchmal auch die gleiche ((wie es der zufall will)) eine andere IP bekommst.
2. Statische IP = Du hast eine statische IP und egal ob dein Router DC´t oder nicht du bekommst bei jedem Login die gleiche IP zugewiesen. (Wenn du Proxy benutzt hast du logischerweise eine andere IP. Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Byifrozyert is offline  
Old 12/28/2009, 17:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Mann ich kapier das net das es net geht >_<

Edit: DIESE SCHWEINE!

Ich benutze bei meinen emails immer freehuntx1100 freehuntx1101 usw.
Jeder acc der mit einer email dieser art gemacht wird, wird GELÖSCHT und nicht gebannt.

-.- jetzt gehts also kein mac bann sry
freehuntx is offline  
Old 12/28/2009, 17:53   #14
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ich mein das so:
Unseren Router findet man nicht unter angegebenen Router, wenn man Wlan sucht.
Bevor man Wlan bekommt, muss der Router sichtbar gemacht werden und die Ip meines Rechners wird im Route rgespeichert, so das er nur meine Ip und die anderen gespeicherten zulässt.
Danach wird er wieder nichtsichtbar gemacht.

Also könnte ich meine Ip doch nicht ändern, weil er sonst nicht mehr die gespeicherte hat?!
prustel is offline  
Old 12/28/2009, 18:02   #15

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Du kannst auch dein WLAN unsichtbar machen und per "MAC ID" zum Router connecten, dieser hat nämlich auch eine festgeschriebene ID wie jede Netzwerkkarte. Und was dein Router abspeichert ist wenn dann deine MAC ID vom PC net deine IP, da diese per "zufall" vom Router vergeben wird.

freehuntx,

dies ist die einzigste Aufforderung die du erhälst, Avatar ändern! andernfalls hattest du mal ein Account hier bei ePvP.
Sui2k is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
Botfrage - IP-Bann oder Account-Bann?
01/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo zusammen, da ich nun wieder im Besitz von zwei PCs bin, würd ich gerne auf einen WoW installieren und eine Botsoftware laufen lassen (Levelbot). Allerdings hab ich noch zwei Fragen dazu: - Kann ich ohne Probleme den zweiten Account mit meinen Daten erstellen oder soll ein Familienmitglied dafür herhalten? - IP-Bann: Ja oder Nein? Sprich: Kann ich mit beiden Accounts online sein, ohne das der Mainacc einen Bann zu befürchten hat - weil Main- und Botaccount die gleiche IP...



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.