Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 Leauge Sound Problem

Discussion on S4 Leauge Sound Problem within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation S4 Leauge Sound Problem

Hallo ich habe schon seit monaten das problem das ich andere leute schießen , emotis effekte höre . Bei mir selber allerdings höre ich garnicht kein jump, emotis schüße etc. ich habe schon viele lösung gesucht (bei epvp, und google) ich habe schon einmal s4 Leauge früher gespielt als es noch bei Alaplaya war und da hatte ich dieses problem noch nicht. Anfang 2016 habe ich mir s4 Leauge wieder instaliert und seit dem ist dieses problem nun da und es stört mich sehr. -kann mir wär bitte helfen-
Elentex1 is offline  
Old 06/30/2016, 17:05   #2

#
Elentex1 is offline  
Old 06/30/2016, 21:20   #3

The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 6,658
Neuinstallation könnte helfen.

MFG Oshumar
_set is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2016, 21:03   #4

Quote:
Originally Posted by Oshumar View Post
Neuinstallation könnte helfen.

MFG Oshumar
das hab ich schon probiert geht auch nicht :/
Elentex1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CSS Sound Problem
05/19/2014 - Counter-Strike - 9 Replies
Hi community I have a problem with the sounds in CSS what the topic already says. I set up a CSS server with gungame and saysounds and other stuff. When I connect to the server i download all sound files, but when I am on the server I cant hear sounds. In the console is following error: "Failed to load sound "gungame\gungame2.mp3", file probably missing from disk/repository" The files are downloaded in: cstrike/download/sound I copied all sounds in cstrike/sound But sounds still were not...
S4 Leauge Multiclient/S4 Leauge öfters öffnen
02/19/2013 - S4 League - 7 Replies
Deutsch Hallo, Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Weg, S4 2 mal oder öfters zu öffnen:confused: Ich würde gerne combileveln damit und falls IRGENDJEMAND einen weg kennt, der kompatibel mit der derzeitigen S4 Version ist, bitte postet es hier. Hab schon ein paar Dinge versucht, manche sind outdated oder zu kompliziert. Aber falls jemand eine Weise kennt die zu DIESEM Zeitpunkt funktioniert und bereit ist das Programm oder whatever zu teilen würd ich es probieren, danke...
Sound Problem
01/31/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute Ich wollte mal nach langer Zeit wieder Crossfire spielen . Mir ist aufgefallen das ich meine oder die Schüsse von anderen Spielern nicht Höre. Den Rest Höre ich wohl Habs auch mit De-installation versucht leider kein Ergebnis Könnt ihr mir Vielleicht weiter helgen? (:
S4 Leauge Problem :
08/24/2010 - S4 League - 8 Replies
Hey Leute, hab ein kleines Problem mit S4 Leauge. Imme wenn ich das Spiel starten will kommt "Game is currently under maintenance - will be back soon". Könnt ihr mir bitte helfen ? Will schnell spielen ^^. LG Exo

All times are GMT +2. The time now is 11:32.