Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pen Hack doch?

Discussion on Pen Hack doch? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mila_432's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 457
Received Thanks: 359
Pen Hack doch?

*EDIT*
Mila_432 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mach doch 32 bit hack dark
07/11/2010 - 4Story - 2 Replies
dark mach mal 32 bit hack ist das so schwer hast doch schon mal 32 bit hack gemacht wieso den jetz nicht ich warte schon 1 halbes jahr das ich hacken kann mach pls 32 bit hack hätte dir thanks gegeben dass spiel nervt mich deswegen will ich hacken also mach pls :(
Doch automatische Hack detection?
06/25/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Leute, da mein einer Acc. ja gebannt wurde, hab ich mich beim Support erkundigt, warum. Hier die Antwort: Anscheinend haben sie also ein automatisches System zur Erkennung. Dies ist nur eine Info an die Coder, damit sie darauf Rücksicht nehmen, wenn sie nen Hack entwickeln, da ja eh alle Hackz gepatcht wurden.
Teleport Hack Geht nicht Mehr ?? DoCh !!!
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Der Teleport hack geht indem ihr Euch Teleportiert und dann lockmops macht Dann einen schritt Geht ( in lockmops) dann wieder ausmacht So könt ich Euch teleportieren
yang hack etwa doch? oO
07/28/2008 - Metin2 - 14 Replies
hab vorhin mal wieder ein bisel gegooglet und bin plötzlich auf ein anderes board gestoßen. Dort behauptet der admin anscheinend er hätte einen NonePub YangHack http://weloveyou.go-forum.net/metin2-f1/yang-hack -verkaufen-t157.htm
Doch +9 HACK ? *skeptisch*
01/03/2008 - Metin2 - 29 Replies
Ich habe vorhin etwas gefunden, wo ich lange gezögert habe es zu zeigen aber jetzt doch tun werde. Es handelt sich um eine Blogseite wo anscheinend eine Beta-Version eines Metin-Cheaters getestet wird, die sich zu dem Server verbindet. Wie das ganze funktionieren soll ist mir auch unklar, ich habe mir das Tool runtergeladen und angezeigt wird wirklich das es sich zum Metin2-Server verbindet. Klärt mich bitte auf um was genau es sich da handelt, ich habe nichts weiter gemacht als es mir...



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.