hab vorhin mal wieder ein bisel gegooglet und bin plötzlich auf ein anderes board gestoßen. Dort behauptet der admin anscheinend er hätte einen NonePub YangHack
wenn man yanghack mit dne packeten macht kann man den nich fixen (auch wenn man neu verschlüsselt ) der setzt sich wieder ran und *bäng* is er wieder drin im geschehen
Ich meine Boardadmins sind meistens ja vernümpftig..
Aber der Admin weicht vom Thema ab, äußert sich nur damit, dass man Yang ja bei e*bay kaufen kann... und closed einfach..
wenn man yanghack mit dne packeten macht kann man den nich fixen (auch wenn man neu verschlüsselt ) der setzt sich wieder ran und *bäng* is er wieder drin im geschehen
Beweise das er ihn hat?
Hört sich nach Fake an.
Außerdem wenn die Packete neu verschlüsselt werden , wie willst du den ohne Ahnung was für eine die wiederist entschlüsseln ?
ich sag ja nich das er ihn hat !! aba wenn jmd so gut ist und das hinbekommt sowas zu machen ,kann er es den die ganze zeit ,auch wenn die es anders verschlüsseln fals es so ein PC Freak is der 24 h vor sein rechner sitzt und soxD
hab vorhin mal wieder ein bisel gegooglet und bin plötzlich auf ein anderes board gestoßen. Dort behauptet der admin anscheinend er hätte einen NonePub YangHack
hmm hab da noch etwas zu diesem forum gefunden das läuft ja über die genannte seite in dem video und ich kann da nich wirlich nen fake entdecken
wobei ich eigentlich auch nich wirklich glaube das die soeinen hack haben
Stimmt das etwa?? 03/26/2010 - Main - 5 Replies hallo ,
Vorgesichte (/kurzform)
Schule-->tisch--->mein Zeh ---> schmerz --->kranken haus blabla allesverheilt bloß nagel ab wie langedauert es das mein "Daum" Zehnagel vollkommen nach gewachsen ist?
mfg,
Rulezz91
PLS SCHNELL ANTWORTEN
"Yang Hack" doch möglich? 07/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo.
Wie ja bekannt ist gibt es keine Yang hacks, da die Variable auf dem Server gespeichert ist.
Wie wäre es aber, wenn man den Yang Drop modifizieren könnte?
Eventuell ist ja dieser Wert ja CS gespeichert.
Vllt. schafft man es ja dann auch noch, das dieser Wert an den Server übertragen wird.
Ist das etwa der berühmte !Radar 10/02/2005 - World of Warcraft - 8 Replies http://home.pages.at/xaxoon///WoWScrnShot_100105_2 23020.jpg
ist er das? ^^
ich kenn ihn nicht. steht aber im wow forum drinne der screen. wenner das is dann ... nunja ;)