Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bezüglich ResTool`s

Discussion on bezüglich ResTool`s within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
bezüglich ResTool`s

Ich weiss das ihr bereits angenervt seit von den ewigen fragen bezüglich kann ich restool haben u.s.w.

Ich vermute auch mal ihr seht mich genauso wie die anderen als Leecher nur braucht ihr euch keine sorgen machen das wenn ich das restool bekommen sollte ihr von mir mit ewigen fragen zugemüllt werdet.

Ich kenne die SuFu und hab mich durch einige post gelesen das einzigste was ich nun nur noch bräuchte waere das Restool wäre also nett wenn sich einer per pm bereit erklärt mir den zu zu schicken rest kann ich alleine ....

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die antworten per pm und bitte nur ernst gemeinte antworten und keine beleidigungen oder sonstiges aus dem alter bin ich raus
Syla is offline  
Old 12/26/2009, 11:40   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 306
Muss jetzt jeder einen eigenen Flam/Heulthread machen der das Tool nicht hat?
Byifrozyert is offline  
Old 12/26/2009, 11:44   #3

Received Thanks: 7
Quote:
Naja, mit sonem Text könnte jeder kommen (auch wenn manche dafür ein Wörterbuch bräuchten ), kann ich ja auch so sagen:

"Ich werd euch nie wieder belästigen, solltet ihr mir dieses Tool geben. Ich werde epvp zu Ruhm und Ehre bringen!"

/\
Wers glaubt

Und ich persönlich habe nichts gegen Fragen. Nur gegen 10k x dieselbe Frage.... Oder solche Fragen wie "wo ist s4", was man sich selbst beantworten könnte.
Ranko0013 is offline  
Old 12/26/2009, 11:47   #4

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Muss jetzt jeder einen eigenen Flam/Heulthread machen der das Tool nicht hat?
*hust* Hast du das nicht auch bist dus hattest gemacht?

Byfrozt im ernst du solltest lieber endlich deine Klappe halten sonst werden hier einige Leute sauer auf dich die wirklich etwas können und nicht nur ingame mit leechware angeben.

Also hüte deine Zunge =p.
Mister Joy is offline  
Old 12/26/2009, 11:49   #5

Ranko kann ich sehr gut verstehen nur wie schon oben gesagt kenne ich die SuFu was manche scheinbar nich mal für nötig halten dabei würden einige fragen sich von alleine klären aber neeein wozu denn lesen könnte einen ja leicht fallen ^.^
Syla is offline  
Old 12/26/2009, 11:59   #6

Mister Joy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Syla View Post
Ranko kann ich sehr gut verstehen nur wie schon oben gesagt kenne ich die SuFu was manche scheinbar nich mal für nötig halten dabei würden einige fragen sich von alleine klären aber neeein wozu denn lesen könnte einen ja leicht fallen ^.^
Dieser Thread beweißt aber das du die Sufu nicht kennst.

DEnn dann würdest du wissen dass das weiterschicken von Tools die andre PErsonne released haben und wieder entfernt haben aus guten Grund nach einiger Zeit hier nicht gern gesehen wird. bzw Verboten ist.
Mister Joy is offline  
Old 12/26/2009, 12:04   #7

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dieser Thread beweißt aber das du die Sufu nicht kennst.

DEnn dann würdest du wissen dass das weiterschicken von Tools die andre PErsonne released haben und wieder entfernt haben aus guten Grund nach einiger Zeit hier nicht gern gesehen wird. bzw Verboten ist.

Ich weiss davon mach dir darum keine Sorge Mister Joy nur heisst es wieder rum nicht das ich nun jeden anschreiben muss oder hunderte von fragen stellen muss.

Ich hab auch einige deiner post gelesen so ist das nicht und ich weiss auch das du nicht der Vaga/Womber bist den du in deiner sig verwendest
Syla is offline  
Old 12/26/2009, 12:13   #8

Mister Joy's Avatar

Quote:
Ich weiss davon mach dir darum keine Sorge Mister Joy nur heisst es wieder rum nicht das ich nun jeden anschreiben muss oder hunderte von fragen stellen muss.

Ich hab auch einige deiner post gelesen so ist das nicht und ich weiss auch das du nicht der Vaga/Womber bist den du in deiner sig verwendest
Ich hab Vaga reingemacht weil er mir keinen Support gegeben hat zu einer Sache die genauso sich um meinen Main handelt also hab ich dann um ihm zu zeigen wie es ist einfach seine Sig bei mir reingesetzt.SO einfach ist das =p.
Mister Joy is offline  
Old 12/26/2009, 12:20   #9

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich hab Vaga reingemacht weil er mir keinen Support gegeben hat zu einer Sache die genauso sich um meinen Main handelt also hab ich dann um ihm zu zeigen wie es ist einfach seine Sig bei mir reingesetzt.SO einfach ist das =p.
und dein main wäre welcher ?? o.O naja nur welchen sinn hat es vaga`s acc als signatur zu verwenden oder sich accs wie vaga1,2,3,4 Floppy1,2,3,4 zu machen ??? naja egal zurueck zum thema
Syla is offline  
Old 12/26/2009, 12:37   #10

Mister Joy's Avatar

Quote:
und dein main wäre welcher ?? o.O naja nur welchen sinn hat es vaga`s acc als signatur zu verwenden oder sich accs wie vaga1,2,3,4 Floppy1,2,3,4 zu machen ??? naja egal zurueck zum thema
Viele leecher haben nicht so viel Grips und denken dann Vaga der GM isten übler Hacker =p.

Die 30 PMS mitlerweilse mit der Frage ob ich wirklich Vaga bin beweisen es.
Mister Joy is offline  
Old 12/26/2009, 12:42   #11

man gut ich bin keiner dieser die denken du wärst vaga ^^

Nein was das ResTool anbelangt es selber zu programieren is denk ich mal doch nicht so einfach wie es von einige da gestellt wird.

Und wie sagt man so schoen nur fragende leute kann geholfen werden xD
Syla is offline  
Old 12/26/2009, 13:06   #12

Received Thanks: 0
hehe das seh ich auch so
chimpokemon is offline  
Old 12/28/2009, 04:43   #13

pls closed hat sich erledigt ^^
Syla is offline  
Old 12/28/2009, 19:56   #14

Received Thanks: 0
Quote:
pls closed hat sich erledigt ^^
Juhu, mein erster Post steht an. *Alle freuen sich, von oben kommt das
Konfetti und um mich herum stehen die begeisterten Fans* -
Aber nun zum Wesentlichen: Wenn er das Tut bekommen hat, kann
jeder so einen Thread machen und dann ist das ganze Forum versaut .
Macht doch einfach nen Sammelthread, ich heul auch net durch die Gegend,
sondern heule gezielt andere Person an. Was eig. im Wiederspruch mit meinen
Vorrsatz steht, aber wöfür gibts das neue Jahr. *Spam Anfang* Neues Jahr Ftw *Spam Ende*.
Fazit: Will auch das Tool . Frage nun mal die Leecher *was immer auch das ist ?*
Lg mit froher Hoffnung - Versuch...
VersuchZuCoden>.,< is offline  
Reply