haii ,
ich habe mir den restool schon gedownloadet habe auch schon weiter alles gemacht nur ich weiß ß net ich glaube bin zu dumm xD ich kriege das nach misterjoys tut einfach nichthin die imba nell bzw sentry könnt mir einer die bearbeitete datei schicken oder mir über team viwer helfen (wäre besser) wärde sehr nett
mfg benni / X-x.Styler.x-X
[ResTool]noobige Frage <.< 07/29/2010 - S4 League - 6 Replies kann mir mal wer sagen wie die subs skins heissen weil ich finde das die subs scheisse aussehen mit dem restlichen gemoddeten zeugs das ich anhabe..
iwie scheine ich immer noch blind zu sein ^.^
dualgun.dds sieht nähmlich nit wirklich aus wie subs ...
[how to] s4-restool 07/23/2010 - S4 League - 26 Replies haii leute da ich mitgekrigt habe das viele leute das noch nicht verstanden haben mit dem restool werde ich ihn hier nochma erklären , also :
1. ladet euch den restoolrunter und entpackt ihn in den s4 ordener ->
http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-b ots-cheats-exploits/660358-release-s4lresource.htm l
2. ihr erstellt euch auf eurem destop einen neuen order (muss nicht ist aber einfacher) dann fügt ihr alles aus der eben entpackten datei in diesen ordner .
3.ihr zieht...
restool 06/22/2010 - S4 League - 5 Replies Gibt es eigentlich noch ein res tool das funktionstüchtig ist ???
ResTool! 01/05/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallo ich habe eine Frage wer sich damit auskent ob ihr mir das per TeamViver machen könt? were nett
:rtfm: