|
You last visited: Today at 12:15
Advertisement
Diskussion Res. Tool/Hack
Discussion on Diskussion Res. Tool/Hack within the S4 League forum part of the Shooter category.
12/25/2009, 05:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Diskussion Res. Tool/Hack
Seit den Neuer Res. Tool sind wieder einige Hacker unterwegs und sogar Mächtiger als vorher(Ich bin einer davonXD). Auf Unrelease Map Zocken, Neue Waffen, Bessere Stats Hack und noch mehrXD und in Elitepvpers läuft in S4 League Forum auf heisen Dampf, PM Spam, Anfragen Spam usw.
Was sind eurer Gedanken und Meinungen.
Ich finds Witzig > Neue Patch > Neue Value Adresse > Alaplaya glaub Hacker brauchen wieder paar Wochen um Neue Hack raus zu bringen > Ersten Tag des Patch 14 > NOCH MÄCHTIGERE HACKS > Sogar BYPASS UNABHÄNGIG.
Durch den Neue Hack sieht man, wie unsauber Failaplaya Server eigentlich sind > voll bemühlt mit Unreleases sachen, selbst den Client ist Unsauber.
Mein Motto: Alaplaya > Faulaplaya
Frage: Ist der Topic unötig?
P.S.: Ich Warne alle Res. Hacker Übertreibe es net XD^^
Schöne Grüße^^
|
|
|
12/25/2009, 06:03
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Berichtigung du bist einer der Leecher. Das wollen wir ja mal wohl klarstellen.
Meine gedanken sind man ist angenervt von Leuten wie dir die alles vollspammen mit fragen und jeden mit pms zu schütten wegen dem Tool bis ihnen es jemand schickt und danach alles zuspammen wie etwas geht und auch Leute wieder mit PM vollspammen und am nervigsten ist es dann wenn sie wenn ihnen alles von irgendwen dann aus genervtheit erklärt wurde sie behaupten sie wären einige der neuen mächtigen hacker.
Hast du soetwas erwartet?
|
|
|
12/25/2009, 10:39
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Oha lol, du warst einer von denen die nur rumgespammt haben, weil sie nichts gepeilt haben ôo, jetz auf einmal sollst du einer dieser "mächtigen Hacker" sein...
Naja wenn du dich dann toll fühlst <.< Leecher
Quote:
Berichtigung du bist einer der Leecher. Das wollen wir ja mal wohl klarstellen.
Meine gedanken sind man ist angenervt von Leuten wie dir die alles vollspammen mit fragen und jeden mit pms zu schütten wegen dem Tool bis ihnen es jemand schickt und danach alles zuspammen wie etwas geht und auch Leute wieder mit PM vollspammen und am nervigsten ist es dann wenn sie wenn ihnen alles von irgendwen dann aus genervtheit erklärt wurde sie behaupten sie wären einige der neuen mächtigen hacker.
Hast du soetwas erwartet?
|
^this
Quote:
|
Mein Motto: Alaplaya > Faulaplaya
|
Das tool sollte man dir eigentlich, gleich wieder wegnehmen ö.Ö
Quote:
|
|
Jo, hoffe auf close.
Quote:
|
P.S.: Ich Warne alle Res. Hacker Übertreibe es net XD^^
|
Das ist der Punkt, viele Leecher (wie du) übertreiben es zusehr, und verschlechtern das Spielklima teilweise immens.
Quote:
|
Durch den Neue Hack sieht man, wie unsauber Failaplaya Server eigentlich sind > voll bemühlt mit Unreleases sachen, selbst den Client ist Unsauber.
|
Korrektes Deutsch aber egal...Hier sieht man wieder das du ein Leecher bist 
Die Resource hacks zu fixxen, ist nicht so leicht wie du denkst.Pentavision müsste den content umschreiben und jeder müsste das Spiel neu runter ziehen.
|
|
|
12/25/2009, 11:54
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Quote:
|
|
Jo, hoffe auf close.
|
*Rumroll*
Quote:
|
Das ist der Punkt, viele Leecher (wie du) übertreiben es zusehr, und verschlechtern das Spielklima teilweise immens.
|
Tatsache. In jedem 2. Raum findet man mittlerweile mindestens 1, der (ein wenig) mit dem Tool umzugehen, aber keinen halt weiß.
Quote:
|
jeden mit pms zu schütten wegen dem Tool bis ihnen es jemand schickt
|
Großer Fehler.
|
|
|
12/25/2009, 12:04
|
|
Received Thanks: 103
|
Meiner Meinung nach wie meist auch,Spamm-Thread =D.
[Auch wieder ein schöner Beispiel Thread warum ich hier inaktiv bin..Die S4 Section ist nicht mehr das was sie einmal war.Es wurde zu einem Kiddy-Board [Section w/e] und das ist Tatsache..Man kann hier nur noch eine Handvoll Leute ernst nehmen]
|
|
|
12/25/2009, 12:09
|
|
|
Die wären? (Nur fürs Protokoll natürlich)
|
|
|
12/25/2009, 12:12
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
|
Quote:
|
[Auch wieder ein schöner Beispiel Thread warum ich hier inaktiv bin..Die S4 Section ist nicht mehr das was sie einmal war.Es wurde zu einem Kiddy-Board [Section w/e] und das ist Tatsache..Man kann hier nur noch eine Handvoll Leute ernst nehmen]
|
[zb. MrSm!th,FichteFoll,Alastor und jakefrost]
Ich finde das auch schrecklich.
Vor allem wird man mit diesen ganzen Kiddies gleichgestellt.
Hacker = Hacker 
Man sieht doch schon daran den Unterschied, dass ich neue Waffen,Maps und Klamotten teste.....die Noobs aber mit GM 1hit Speed SP und range hack rumrennen.
Da sieht mans mal wieder:
Der eigentliche Release von Asiro war gut und nicht schlimm für Failaplaya (das sind sie trotzdem, auch wenn das mit dem Tool nicht ihre Schuld ist).
Der release des leechertools das hätte nie entstehen dürfen war hingegen schlecht.
Und nun wollen alles es haben und wenn ich es ihnen nicht schicke, meinen sie, du hast es doch auch und alle haben ein Recht darauf.
Und dann sag ich verdammt nochmal NEIN.
Eigentlich sollte es nur ein Code release sein
Das beste wäre ja, wenn es nur ein Code release wäre, dann wäre Failaplaya nie darauf aufmerksam geworden!
Es wäre in 3 Jahren noch nicht gefixed.
Nur durch dieses Tool laufen zu viele von den Leechern rum und sie haben sich das mal hier angesehen.
Und sind dann auf den erschreckenden release gestoßen ->Nachricht an Pentavision: muss gefixed werden.
Und wie Pwnd schon sagte, das Niveau ist im Keller.
Ich werde ab jetzt nur noch meinen Trainer updaten und meinen Bypass Fichte und Alastor geben (damit sie mir die Adressen geben können  )
In meinem Trainerthread setze ich dann einen Bypass voraus.
Ob die Leecher einen haben oder nicht is mir dann egal.
|
|
|
12/25/2009, 12:14
|
|
Received Thanks: 28
|
@ Mister Joy
Eigentlich ist JEDER, der dieses leecher tool gezogen hat ein leecher  .
Nur gibt es Leute die auch eine gewisse Eigeninitiativedazu bringen, was man nicht vom Threadsteller sagen könnte <_<.
Quote:
|
|
Wenn du diese Frage nichtmal beantworten kannst, wieso machst du einen Thread auf?
Denken => Posten
|
|
|
12/25/2009, 12:24
|
|
|
Ich persönlich bin vor allem Darüber ungehalten, dass in s4 das Wort "epvp" nurnoch das Bild eines Kiddie-WannaBeHacker-Forums hervorruft (Okay, ich gebe zu, die meisten hier würde ich auch so einschätzen, aber einigen gegenüber ist es einfach Unfair).
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber alles in allem ist´s ein Disziplin-Fail.
|
|
|
12/25/2009, 12:28
|
|
Received Thanks: 387
|
Rankoo hat jetzt echt recht die die was können werden als Kleinkind hacker der nichts kann abgestempelt wer ist schuld??kleinkinder hacker die nicht können
|
|
|
12/25/2009, 12:32
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Jo, dass stimmt allerdings.
Wenn ich mal Claw,gravity ja etc.  verwende kommt nur:
flamer1:Hacker!
flamer2: Das ist kein Hacker, höchstens so ein scrippt kiddy
oder
flamer2: Der benutzt nur son dämlichen Trainer, das ist kein hacken -.-
Naja^^
|
|
|
12/25/2009, 12:34
|
|
|
Es gibt halt Unterschiede zwischen Hacker, Script-Kiddy und Leecher-Noob...
Leider sind die nicht vielen bekannt.
|
|
|
01/03/2010, 13:27
|
|
Received Thanks: 164
|
zu diesem thread will ich aber auch sagen das auch viele leute hir angemeldet sind die nicht das forum zuspammen und vill im hintergrund ihre eigenen gedanken über die programme wie z. B res tool machen ich suche z. B schon den ganzen tag mit dem res tool nach sachen die ich verändern könte die dan sachen im spiel zu meinem positiven verändern
und vill bin ich ein kiddy weil ich nicht volljährig bin aber ich interesire mich wirklich in diese ganzen sachen und wäre auch gerne bereit mal irwie bei was zu helfen aber für normale leute wie mich is es ja unmöglich irgendwas mit den hackerpros XD hir zutun zu haben nja egal ich wolte nur mal drauf hinweisen das nicht alle die im forum angemeldet sind irgendwelche flamer,kiddys ect sind und sry wegen meiner rechtschreibung hat seine gründe
|
|
|
01/03/2010, 13:54
|
|
Received Thanks: 18
|
was ich an der ganzen sache nicht verstehe ... wie haben leute dabei spaß sandburgen aus walls zu bauen O__O
ist irgendwie dämlich, man wird gebannt und die ganze neue account sache ist doch auch blöd. fakt ist, zuviele leute benutzen das tool, um scheiße zu bauen !
|
|
|
01/03/2010, 16:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 484
|
Das hab ich auch schon gewusst, bevor ich den Thread durchgelesen habe.....
Aber was bingts denn schon?
LMA = Leute mit Ahnung
Resource tool wird released >> LMA freuen sich >> Leecher ziehen sich das Tool
>> LMA : "Nimm das Tool wieder raus!" >> Leecher: "Ich will das Tool haben!"
>> LMA: "Das Tool ist zu mächtig für euch!" >> Leecher spammen mit requests und PM's
>> LMA: "Hört auf mit dem scheiß PM Spam!" Leecher: "Jeder hat ein Recht drauf!"
>> LMA: "Aber ihr scheiß Leecher treibt damit S4 in den Ruin!" >> Leecher: "ich habs über Google gekrigt!"
>> LMA flamen rum >> Leecher laden es hier hoch >> Leecher machen S4 kaputt
>> Alaplaya kündigt Bannwelle + Anzeigen an >> Leecher kriegen schiss
>> LMA verarschen die Leecher, machen Panik und lachen sich den ***** ab xD
Und jetzt bin ich mal gespannt, wie es wieter geht ;D
|
|
|