Hi was bedeutet Die Verbindung zum GameServer wurde beendet auf meinen
anderen PC geht des aber auf den laptop net wie lös ich das problem und
der Laptop ist besser als der PC -.-
das du den smiley magst hab ich schon begriffen o.O...
und bei solchen fragen kannst ruhig den alaplaya support fragen oder s4.alaplaya chat besuchen ^^ da sind oft gms drinne, die einem weiterhelfen können
das du den smiley magst hab ich schon begriffen o.O...
und bei solchen fragen kannst ruhig den alaplaya support fragen oder s4.alaplaya chat besuchen ^^ da sind oft gms drinne, die einem weiterhelfen können
oft gms drinne die einem weiterhelfen können
*Hust* antidepressiva ist gut *hust*
Die verbindung zum game server wurde beendet 09/08/2010 - S4 League - 22 Replies Verbindung zum game server beendet!!
------------------------------------------------- -------------------------------
Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Verbindung zum game server beendet!! 09/07/2010 - S4 League - 1 Replies Sorry das ich frage abba ich raste hier glei aus wen ich cheat engine und s4 starte steht am ende wen ich fertig bin immer ''DieVerbindungzumGame SErver wurde beendet''warum ?? gibts dazu vlt eine lösung wen ja danke ich schonmal im vorraus :mad::mad::mad::mad:
verbindung zum game server wurde beendet!!! 06/24/2010 - S4 League - 5 Replies hallo an alle,
ich habe ein problem ich logge mich in s4 ein dann komme ich manchmal nur zur channel auswahl,manchmal ins game rein,manchmal nur zur server auswahl:und dannn B00M verbindung zum game server wurde beendet.
bitte helft mir^^:handsdown:
Verbindum zum, Game server wurde beendet 06/11/2010 - S4 League - 14 Replies Ich weis ihr seit jetz nich dafür da ab ich bitte euch helft mir
Also ich habe das problem das ich wen ich s4 anmache kommt immer verbindung zum game server wurde beendet und dan hab ich im alaplaya board rumgesucht und habe gelesen ich soll die ports freigeben nur ich weus nicht wie es wäre sehr nett von euch wen ihr mir helfen könntet :) thx