Pferd kommt nicht?Hier die Lösung! 02/21/2011 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies Hi evps
Das ist mein erster Thread in der Guide & Templates Section und ich hoffe es gefällt euch :)
Was will ich hier zeigen?
Ihr kennt es doch sicher.Ihr lvlt bei Aggro Mobs und werdet gekillt.Dann dauert es noch ganz lange bis das Pferd kommt (Wenn man pferd rufen nicht geskillt hat).Dabei seit ihr noch ganz weit in der Map drin sodass ihr nicht Stadt neu starten wollt und die ganze Zeit Exp verliert.
Ab jetzt nicht mehr!!!
Um was geht es genau?
Es geht um diesen ingame Hack:
Kommt hier jemand aus ....? 04/21/2010 - Off Topic - 11 Replies Kommt hier jemand aus Meschede oder in der Nähe vom Hennesee?
Fahre im Juni dort hin und will wissen ob es dort Gute Clubs , kneipen oder sonst was wo man feiern kann gibt.
Link ausm Internet wäre auch gut auch wenn er nicht dort wohnt, finde nämlich nichts :(
MfG STAAR.
[Metin35] Was kommt neues ! {Hier} 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies Hallo erstmal ^^ also hier mal was neues kommt wenn server wieder on kommt
Metin35
1.Perlen kommen weg
2.Exp 200%
3.Yang 200%
4.Preise erhöhen sich
5.Droprate verdoppelt sich
6.Rüstungshändler alle Rüssis bis level 34
....hier kommt minimizer 08/25/2008 - Say Hello - 0 Replies hallo, i'm new here and just using the opportunity to thank the whole community for the good job......keep on metin :mofo: