Kommt hier jemand aus Meschede oder in der Nähe vom Hennesee?
Fahre im Juni dort hin und will wissen ob es dort Gute Clubs , kneipen oder sonst was wo man feiern kann gibt.
Link ausm Internet wäre auch gut auch wenn er nicht dort wohnt, finde nämlich nichts
Ne? Suchst du welche? Ich fahre dort hin und würde halt gerne wissen ob es dort gute clubs , kneipen oder derartigen gibt. Mehr nicht. Von freunden stand da nix.
Gute Bars ihr verdammten Idioten, die findet man üblicherweise nicht per googlemaps - wüsstet ihr, wenn ihr was anderes machen würdet, als am PC oder im Fall von Hans einfach mit 8 noch zu jung für Bars zu sein.
[!Wichtig!]Kommt jemand mit? 10/17/2009 - Metin2 - 5 Replies Ich wollte mal in US neu anfangen !
Vielleicht kommt ja jemand mit oder ist schon in US
Ich/Ihr könnte/t Ja eine neue Deutsche Gilde Aufmachen!
Wenn jemand mitkomt meldet euch im Thread!
Oder gibt es schon eine Deutsche Gilde!
[Metin35] Was kommt neues ! {Hier} 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 75 Replies Hallo erstmal ^^ also hier mal was neues kommt wenn server wieder on kommt
Metin35
1.Perlen kommen weg
2.Exp 200%
3.Yang 200%
4.Preise erhöhen sich
5.Droprate verdoppelt sich
6.Rüstungshändler alle Rüssis bis level 34
....hier kommt minimizer 08/25/2008 - Say Hello - 0 Replies hallo, i'm new here and just using the opportunity to thank the whole community for the good job......keep on metin :mofo: