Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



:confused: Bräuchte mal hilfe

Discussion on :confused: Bräuchte mal hilfe within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 151
Received Thanks: 9
:confused: Bräuchte mal hilfe

Wie das topic schon sagt brauch ich hilfe Weil jedes mal wenn ich in der lobby bin also wenn ich das game mit oder ohne bypass starte und ohne hacks
auf einmal S4client exe hat ein problem gefunden Jedes mal ich kann nichtmal spielen auf jedenfall habe ich s4 neu installiert windows neue installiert ist nichts dran zu machen mhh ja also wenn jemand weiß was es ist oderso bitte melden Danke MfG Monster_gladi
KloPapier! is offline  
Old 12/03/2009, 23:57   #2


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Welches Betriebssystem??

Gegebennenfalls mal als Admin ausführen und im XP kompatibilitäts Modus
Mister Joy is offline  
Old 12/05/2009, 07:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 151
Received Thanks: 9
Ehm ich habe Windows XP habs aber auch schon mit Vista versucht genau das selbe problem Mfg Monster_gladi
KloPapier! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
:confused::confused: Rates ändern :confused::confused:
03/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo epvp. Folgendes:Ich wollte meine Rates so ändenr wie auf Doofmt2 oder ShenShi. Irgednjemand sagste was von event oder so. ICh will nur wissen wie man sie PERMANENT ändert und nicht /priv_empire ...
bräuchte hilfe
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi;) Wenn ich versuche die NPCs zu prositionieren egal welche möglichkeit bei FireZilla oder bei VPC ich schaffe das nicht blick das nicht mache immer i-was falsch, hier ein pic http://www.imgbox.de/?img=l12020u69.jpg (rot=was ich verändert habe, ist map1 rot) vllt könnte jemmand mir das auch über tv zeigen wie man das macht... danke im vorraus:) und ja ich habe mir threads zu dem Thema durchgelesen
Bräuchte Hilfe
05/28/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Guten Tag liebe Elitepvpler's Ich habe 2jahre pause gemacht was D2 angeht, habe früher auch gebotet nur das ist ewigkeiten her, habe heute das spiel neu installiert und einen paladin angefangen atm lvl 22. Wollte fragen ob mir jemand item mässig ne start hilfe geben könnte, soll nen hammerdin werden. Was ich beachten muss um zu boten zb. ob ne sorc als erster char geeigneter wäre usw. welchen bot ihr mir empfiehlt uvm.



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.