PC:
-OS Windows 10 Techical Preview
-CPU AMD FX 8320 Eight-Core processor
-RAM DDR3 8192 MBytes
Hab Jetzt S4 vor ca. 2 Wochen mal gestartet nur um zu gucken ob es sich mit Windoof 10 verträgt. Nach 10 Minuten Wartezeit hat es sich auch endlich gestartet und ich konnte bequem eine Runde Spielen und danach auch wieder aufhören. Heute wollte ich wieder mit meinen Freunden ne Runde zocken, starte Aeria, lass S4 Patchen und logge mich ein. 10 Minuten später keine Reaktion. Ich guck im Taskmanager nach ob der Process überhaupt lief und das tat er auch und war auch nicht gerade untätig, nach weiteren 10 Minuten hatte ich es satt zu warten und wollte den Prozess schließen, aber es ging net. hab dann versucht trotz gestartetem S4 es nochmal zu starten. Also Aeria geöffnet und S4 wieder gestartet. Eingeloggt, und seh unten Hackshield aufploppen mit der Meldung:
Hackshield start failed: 0x00000206.
Ich habe darauf hin S4 verscuht im Kompatibilitäts Modus zu öffnen was allerdings auch keine Reaktion zeigte. Ich ging in den S4 Ordner und änderte ein paar Dateien um den Patcher zu "zwingen" S4 zu aktualisieren aber der gleiche Fehlercode kam wieder. Pc neugstartet und das Spiel hat sich ein paar mal wiederholt. Jetzt hatte ich keinen Bock mehr und S4 neuinstalliert. Aber es kamen keine Veränderungen.
Hoffe die Liebe Community kann mir bei diesem Problem helfen,
LG Dav2070