hallo ich hab n problem mit hackshields die spacken bie mir rum.. kann nich tgenau erkläen was aber ich schick mal n screen von
PS: sollte m anhang sein ka wie ichd as so reinmache habs in den anhang reingetan währe sehr freundlich wenn kan mir helfen könnte..
ohh je das pic is bissel klein.. ich editier es nochmal ums zu vergrößern!
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
Da wird irgendwo noch überprüft ob HS läuft. Kannst ja mal nach der Msgbox suchen und diese noppen.
Wasn das für ne Lösung, die MessageBox ist dann zwar weg, der Fehler mit anschließendem Exit besteht aber weiterhin. ;D
Er hat ja auch nicht geschrieben das er HS aus dem Spiel entfernen möchte, oder überhaupt die Datei manipuliert hat. Er hat wahrscheinlich im Hintergrund irgendwas laufen, Antivirus, Firewall, Antirootkit etc.
hab schon versucht.. hab das (die) spiele die hs haben und die ich spielen möchte schon öfters neu gedownloadet und installiert mit firewall ausmachen und antivirus deaktivieren klappts auhc nicht hacks sind auf meinem pc auch nich drauf =(
gibts keine möglichkeit das ich die spiele die hs haben doch spielen kann?
sry für den doppel post abe rkann mir denn keienr helfen??? bitte ._.
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;( 07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o)
Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) )
Was kann es sein ?
Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.<
LG Nexo92
hackshield macht probleme 12/10/2009 - S4 League - 2 Replies ich habe s4 neu installiert und wenn ich dann auf start drücke ladet es denn patch und dann wenn es bei hshield exe ankommt steht da verifing download ini oder so und das kommt jetz die ganze zeit was soll ich machen?
bitte um antwort 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi
ich chatte gerade mit gm von metin35 und will ihn überreden dass er bonis in die gemischtwarenhändlerin impletiert
nur was heist gemischtwarenhändlerin auf englisch? bitte sagt schnell
bitte um antwort 06/24/2009 - Kal Online - 17 Replies Hey
Zahlt ihr für artmoney pro oder
wie aktievert ihr das.
ich habe artmoney und kann da eigentlich gar nichts machen.
hab gelsesen das man bei den einstellungen bei Use own function
for accsess to memory ein häcken machen muss aber bei meienr version geht das nicht.
Ich hab artmoney pro rutnergeladen und installiert.Aber bevor die engine geöffnt wird muss ich da so was anklicken das ich damit einverstnaden bin 25€ zu zahlen wie kann man das überwinden?:p