ich glaubs nicht ey -.-"
ich glaube ich verklage die von HS bald xD
die sind echt die einzigen die nicht vernünftig programmieren können, sodass sie ihre leute ausspionieren müssen
wenn das echt spyware ist, gibts ärger für alaplaya...
das einzige was nich ganz erlaubt ist ist der shadowuser und diese spyware aber ich wette irgendwo ganz tief in den agb von alaplaya steht das also bestätigt man es und man kann nix dagegen machen
aber eine lücke hat das programm:
es zeigt die programme der standarddirectory und die laufenden aber nicht die auf anderen festplatten und genau da sind meine tools ;P
Es gibt AGB sachen auf die EXtern hingewiesen werden muss zB bei geldlichen Sachen , wenn nicht deutlich darauf hingewiesen wurde bei son Reinfall Abos kann man alles wiederrufen.
tja aber mal ehrlich ne klage würd sich nicht lohnen und deswegen kann man nix dagegen machen!
vielleicht könnte man den verbraucherschutz wegen HS allarmieren aber mehr auch nicht!
es gibt leute die haben ihren rechner formatiert weil sie nicht wussten dass der HS shadowuser KEIN teil eines botnetzes ist
das einzige was nich ganz erlaubt ist ist der shadowuser und diese spyware aber ich wette irgendwo ganz tief in den agb von alaplaya steht das also bestätigt man es und man kann nix dagegen machen
aber eine lücke hat das programm:
es zeigt die programme der standarddirectory und die laufenden aber nicht die auf anderen festplatten und genau da sind meine tools ;P
Danke für das Noob du senior member ^^. erstens ma widersprichts du dir in diesem part und zweitens nur weil ich 33 beiträge hab ( und du dir 5000 vorgenommen hast ^^) heisst das noch lang nich das ich nichts über die rechtliche lage weiß.
als senior member sollte man sich schon gewählter ausdrücken
aber thx für den tip mit der platte xD ( gilt das auch für partitionen ? )
AHNRPT.exe ALERT 01/20/2013 - Dragonica - 4 Replies The recent hackshield update included ahnrpt.exe
It is known to record your computer's information and sends it directly to hackshield aka ahn lab. There are rumors of it being a spyware and other rumors of it as nothing more than a file