Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-Frage zum Texmod-

Discussion on -Frage zum Texmod- within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
Red face -Frage zum Texmod-

Hi All/Alle,
Kann am ende ruhig geclosed werden hab nur ne frage :
Ich starte eben den Texmod als Admin...mache alles bla und blubb...
...
...RUN
dann kommt nur "error"

plz help <,<


Trotzem großes THX an cod3r,Pippo,Fichte
x_Sunny_Black_x is offline  
Old 09/10/2009, 16:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
EDIT : hab param. jetz genommen please close XD
x_Sunny_Black_x is offline  
Old 11/06/2010, 10:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hallo an alle,... ich suche ein Texmod der mir anzeigt wie viel ich noch erkunden muss,.. ich hatte ihn schonmla auf dem rechner aber der rechner ist mir dan ,ich sag mal"kaputt" gegangen ,.. naja währe toll wenn mir jemand diesen einen Texmod zukommen lassen würde bekommt ingame dann auch was von mir
Chinoba feuerhaut is offline  
Old 11/06/2010, 11:12   #4
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
was willst du denn bei S4League erkunden?!?!?!?!
Saya_Jin is offline  
Old 11/06/2010, 11:45   #5
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Ich gaube der verwechselt hier ein paar Spiele
Oder er erkundet die maps
Âgent Smîth is offline  
Old 11/07/2010, 13:12   #6

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Chinoba feuerhaut View Post
Hallo an alle,... ich suche ein Texmod der mir anzeigt wie viel ich noch erkunden muss,.. ich hatte ihn schonmla auf dem rechner aber der rechner ist mir dan ,ich sag mal"kaputt" gegangen ,.. naja währe toll wenn mir jemand diesen einen Texmod zukommen lassen würde bekommt ingame dann auch was von mir
TexMod ist (genau wie dieser Thread) veraltet und funktioniert zumindest bei S4 League nicht mehr. Falls du es für etwas anderes benötigst...

#closed
FichteFoll is offline  
Closed Thread

« LOL S4 Prob | Crit? »

Similar Threads Similar Threads
.tpf - dateien editieren (texmod)
07/23/2010 - Guild Wars - 15 Replies
hey, hab vor ein par stunden gesehen, dass es bei guildwiki eine kleine sammlung von schicken gui's für gw gibt. diese kann man mit einem kleinen programm einbinden (das programm heißt "texmod"). meine frage ist nun: kann man diese ".tpf" dateien editieren? bzw. kann man aus ihnen die von den anderen usern geänderten texturen auslesen? logisch gesehen müsste das ja gehen, denn in diesen .tpf-dateien sind die neuen texturen enthalten, also müsste man sie extrahieren können! was ich...
[Release]Bypass with TexMod
07/26/2009 - S4 League - 40 Replies
1.Vorwort Ich werde euch nun zeigen wie ihr den alten Bypass und sogar die ganzen alten hacks wieder benutzen könnt! Das heißt ihr könnt alle diese hacks wieder benutzen ;) 2.Herunterladen und Entpacken Als erstes ladet ihr den Anhang unten runter und speichert ihn auf den Desktop. Rechtsklick auf Archiv->Hier Entpacken So jetzt müsstet ihr einen Ordner "S4 League Bypass" auf dem Desktop haben. 3.Richtig Einsetzen;)
Texmod und Gw kombinieren
08/08/2008 - Guild Wars - 12 Replies
Moin, ich frage mich schon länger wie man es wohl macht, dass man zum Beispiel Guildwars mit Markers.tpf + Nofog.tpf lädt und das in eine exe packt damit man nicht immer alles einzeln adden muss. Hat da wer ne Idee?
TexMod´Virsus?
07/17/2008 - Guild Wars - 1 Replies
Hi wollte mal fragen ob bei euch wenn ihr es benutzt auch immer eine Virenwahnung kommt.Bei mir kommt immer´Ènthält ein Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Lineage.AXRX. Weiß jemand etwas über diese Meldung
GW Texmod Neuste Version
04/06/2008 - Guild Wars - 12 Replies
so leute hier ist der neuste texmod der noch unreleased ist... funzt super udn ermöglicht diesmal cards zu laden ohne iwelche buggs .... istd ie gefixte version der wartower release version! hab zurzeit nur die cantha card und hab sie direkt mal mit reingepackt.... ne aleitung + virustest setze ich mit hier rein! also texmod 4 all ;o http://img209.imageshack.us/img209/9880/texmodhh0 .jpg virustotal test: http://img153.imageshack.us/img153/7084/texmodti7 .jpg und hier screen für alle...



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.