Moin,
ich frage mich schon länger wie man es wohl macht, dass man zum Beispiel Guildwars mit Markers.tpf + Nofog.tpf lädt und das in eine exe packt damit man nicht immer alles einzeln adden muss. Hat da wer ne Idee?
Und wenn man es schafft die Beiden Dateien in GUlid Wars reinzubringen ist das eh sinnlos, weil Gulid Wars di Dateien sehr wahrscheinlich löscht. Und so viel Umstand ist es doch nicht eben 2 tpf datein auszuwählen und auf "Run" zu drücken. Alternativ kannst du natürlich ein Macro für texmod machen was Guild Wars als Prog und die beiden tpf Dateien auswählt.
Das ist ja wohl des einfachste.
Du machst Dektop ansicht, dann schreibst du in deinen Source Code
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-Doppelclick auf Texmod(Auf der Desktopansicht halt)
sleep(500)
Mouseclick("left",x,y,1,4) ;-Das Fenster öffnen um GW als ExE. zu laden.
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-GW als ExE. laden
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-Click auf den Ordner in der Mitte, um die tpf('s) hochzuladen
;-Jenach wie viele du hast soviele Mouseclick Befehle auch
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,1,4) ;-Um "Run" zu Clicken
;------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du noch zusatz Sachen haben willst, oder so, kannst du die einbauen, aber das war so der Grundsource. Viel Spaß Hoffe konnte helfen.
Das ist ja wohl des einfachste.
Du machst Dektop ansicht, dann schreibst du in deinen Source Code
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-Doppelclick auf Texmod(Auf der Desktopansicht halt)
sleep(500)
Mouseclick("left",x,y,1,4) ;-Das Fenster öffnen um GW als ExE. zu laden.
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-GW als ExE. laden
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,2,4) ;-Click auf den Ordner in der Mitte, um die tpf('s) hochzuladen
;-Jenach wie viele du hast soviele Mouseclick Befehle auch
sleep(400)
Mouseclick("left",x,y,1,4) ;-Um "Run" zu Clicken
Moin,
ich frage mich schon länger wie man es wohl macht, dass man zum Beispiel Guildwars mit Markers.tpf + Nofog.tpf lädt und das in eine exe packt damit man nicht immer alles einzeln adden muss. Hat da wer ne Idee?
man kann auch die bilder, etc in den clienten implementieren, brauchst nicht unbedingt texmod
bisschen unpraktisch und unzuverlässig mit mausklicks, meinst du nicht?
Wenn Er/Sie (Weis ja nicht, wie ich den Namen, mit dem Bild kombinieren soll...) nichtmal weis, wie man das schreibt, dann ist das doch wohl die einfachste Methode, sonst schreibe du doch mal wie du dir das vorstellst. Pls schnell muss jetzt gleich zur Arbeit und bin dann bis So weg also wegen Arbeit^^
^^Achso stimmt da habe ich garnicht drüber nachgedacht
Aber ich will auch garnichts geschrieben bekommen^^habe ich ja nciht gesagt wollte nur wissen wie du das meinst udn das reicht doch^^
die andere methode mit dem direktem implementieren finde ich immernoch besser!
Und das mache ich wie/womit?^^ Zum durchstöbern der GW.dat gibts ja z.B. den GWDatBrowser aber irg. scheiterts bei mir da schon daran, dass der Registry Eintrag den er zu GW sucht nicht vorhanden ist^^
Couldn't open "HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\ArenaNet\Guild Wars".
(Ich nutze Vista KA vlt hängts ja auch mit dem Multi Clienten zusammen)
Was gäbe es denn dann noch um die .dat durchzustöbern und Texturen mit anderen zu ersetzen?
Huberhans und KD Trainer kombinieren? 08/23/2010 - Last Chaos - 10 Replies hallo kann man über längeren zeitraum den trainer von KD (ohne Hacks..nur zum potten) und die LC Hacks von huberhans kombinieren?
Multihacks mit Bot kombinieren, bitte um Hilfe 05/16/2010 - 4Story - 6 Replies Hi Leute,
ich benutze diesen Hack: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/564461-4story-multihack-v2-6-dark- paradise.html
Ich wollte diesen Hack (1shot + unbesiegbar etc.) mit einem Bot kombinieren, da ich keine Lust habe beim leveln jedes mal Tab - 1 - z, Tab -1 - z zu drücken.
Folgende Probleme: Hack + dieser Bot(http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-b ots-cheats-exploits/464743-einfacher-4story-lvl-bo t.html)
Bei diesem Bot macht er alles ganz gut aber...
Metin2 Angelbot, wie kombinieren? 08/12/2009 - AutoIt - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir einen Angelbot gemacht für Metin2, ich bin nocht nicht so gut :)
Also der Angelbot:
Sleep(5000)
While 1
Send("{f1 down}")
sleep(300)
Send("{f1 up}")
sleep(2000)
Hacks und Bots kombinieren 11/12/2008 - Metin2 - 4 Replies Hi wollt mal fragen , ob man die Hacks und Bots auch so kombinieren kann, dass man lange Zeit afk geht und dass die Bots dann zB immer Hier neu starten, SK u. sonstige Fertigkeiten einsetzen, Lockmob benutzt, falls der Charakter gekickt wird automatisch wieder einloggt usw.. also dass der CHar einfach weiter farmt und lvlt ohne , dass man da ist
Ich weiß auch dass es für das alles jeweils ein Programm gibt aber will wissen on das auch so geht wie ich es beschrieben habe
[AU3] Tables kombinieren 10/01/2006 - General Coding - 0 Replies Hijo,
ich arbeite an einem Script, dass für jede Überschrift bestimmte Wörter untereinander schreibt. Ich mach maln Beispiel:
(Die Syntax hab ich in diesem Fall von LUA genommen)
Überschrift1
Wort1
Wort2
Wort3