Hallo, ich habe einen Problem!
Wenn ich S4League Starte Kommt dieses HS Da steht dann ein Fehler ist Aufgetreten. Es ist, seitdem so als ich mein PC Aus gemacht habe ?
Muss ich mir das Ganze Spiel jetzt wieder Runterladen ?
Hackshield Problem 07/22/2011 - Kal Online - 9 Replies Hey.
When i login into account and click login to char i get hackshield error and game fast exit.
Im tried to unpack second time , but still same shit.
I mean p server.
[Problem]Hackshield 06/18/2011 - WarRock - 3 Replies Hey Com!
Ich habe ein Problem mit Warrock undzwar diese:
--> WarRock wird als Admin gestartet
--> "ok"
--> Update geladen
--> "Game Start"
--> Hackshield kommt, bleibt aber bei einem Balken stehen. Nach einigen Sekunden verschwindet es und danach passiert garnichts.
Hab es schon mehrere Male probiert, jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für mein Problem 8)
Hackshield problem 06/12/2010 - 4Story - 5 Replies Hello!
hackshield to block all hack, what can I do?
Thanks for reply.
Hackshield Problem 05/18/2010 - WarRock - 13 Replies Wie Schon Gesagt Habe Ich Ein Problem Mit dem Hackshield Ich Wurde Gerade Disconnectet Obwohl Kein Hack Auf Meinem Windows Ist. Das Problem Habe Ich Nun Öfters Wisst Ihr Was die Ursache Dafür Ist?
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Problem mit Hackshield 12/04/2007 - Kal Online - 13 Replies Seit gestern wenn ich KalOnline oder 2moons starte melden sich in Kal sobald ich auffen server bin und bei 2moons beim starten die Anti Hack shields und sagen ich benutze cheats ich hab aber nix am laufen kein Auto Macro kein Bypass oder oder oder , weiß vllt wer wie ich das fixxen kann? 2moons reinstall hat auch nich geholfen prozesse hab ich alle durchgeguckt waren auch nur meine standart prozesse.
http://img504.imageshack.us/img504/989/poloalgq9. th.jpg
...