Hey.
When i login into account and click login to char i get hackshield error and game fast exit.
Im tried to unpack second time , but still same ****.
I mean p server.
Hey.
When i login into account and click login to char i get hackshield error and game fast exit.
Im tried to unpack second time , but still same ****.
I mean p server.
Hackshield Problem! 03/20/2011 - WarRock - 8 Replies Hi Leute.
Ich hab nen Problem mit den Hackshield..
Das verdammte Teil ladet nur zu 10% und sonst nich mehr.
Bitte feedbacks <3
a little BIG problem mit hackshield 10/18/2010 - WarRock - 30 Replies hey guys,
ich bin schon etwas weiter, als die anderen, und zwar beim hacksield!
dort lädt der balken ein klein bissl, aber dann bleiibt er stehen blingt noch so, wi es halt ein ladebalken in windows 7 tut.....und nach ein paar minuten ohne regung schliest sich das HS einfach und nix passiert.....
need help pls!
HackShield Problem 09/06/2010 - WarRock - 8 Replies Hi ich habe (könnte) schon länger kein WarRock mehr gespielt :(:(:(:( weil mein HackShiel nicht mehr lädt, ich habe schon ne ganze menge ausprobiert. Kann mir jemand sagen was ich jetzt noch tun kann?
mfg Black_Edition (früher OnlineZocker)
Problem mit HackShield 08/21/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hi ich habe mir FantasyTennis bei Alaplaya runtergeladen,wollte dies nun zocken,aber jedesmal nach dem ich mich im Game eingeloggt habe bekomme ich folgenden Error "HError: AHNHS_ACTAPC_DETECT_HOOKFUNKTION"
Die einzige programme die ich im Hintergrund laufen habe sind aber TeamSpeak3 und VDeck(brauch ich für die Soundkarte)....hab schon versucht das spiel mit Admin rechte zustarten (hab Client.exe usw die rechte gegeben) leider auch ohne Erfolg. Wenn ich versuch das game im Windows kompat....
Hackshield problem 06/12/2010 - 4Story - 5 Replies Hello!
hackshield to block all hack, what can I do?
Thanks for reply.