Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Server erstellen

Discussion on Problem mit Server erstellen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Problem mit Server erstellen

Hey leute ich such jemanden der sich aus kennt mit server erstellen!
brauch mal etwas hilfe ._.
#SpongeB0ZZ# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
problem Server erstellen
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Frohes neues erstmal Also ich wollte mir hamachi Server machen habe dabei nach einem Tutorial von YouTube gearbeitet alles klappt nur wenn ich mich einloggen will kommt Fehler Meldung also Fehler beim verbinden ... deswegen habe ich 2 Fragen man muss ja die Hamachi ID bei der root Datei eintragen oder also gwegen die vorhandene tauschen oder ? Und welches Programm benutz ich am besten dafür ? Am besten wäre es wenn jemand mit Team viewer das einfach machen würde da dies einfacher ist als es...
[Problem]Server erstellen.
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. Ein Kumpel und ich wollten uns einen Metin2 Hamachi Server erstellen. Eigentlich konnten wir das sonst immer. Aber dieses mal haben wir ein Problem. Wir haben alles gemacht wie man es macht. - Serverfiles ( by Profizocker94 v2) downgeloadet. - Entpackt.
How To DS Server erstellen [PROBLEM]
04/03/2011 - Browsergames - 8 Replies
Da mir in dem Thread "How to Die Stämme Server erstellen" keiner antwortet, fühle ich mich gezwungen einen neuen Thread aufzumachen da es mir wirklich sehr wichtig ist das die Frage so bald wie möglich gelöst wird. ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen. ;) :handsdown: Zur Frage: Link zum Thread http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/10772 53-how-die-st-mme-privat-server-erstellen.html Wenn ich mit Notepad++ die PHP-Datei öffne, dann kann ich die Datei zwar...
p server erstellen problem
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo habe ein problem einen server zu erstellen den immer kommt der fehler der part bzw die datei konnte nicht gefunden werden raffe es ned mache doch alles richtig pls helft mir habe auch tv
Server erstellen Problem
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe ein Problem mit Virtual PC, nach dem einloggen und vor dem einloggen nur Errors. Hab die Instant Files schon mehrmals runtergeladen. :awesome: http://img121.imageshack.us/img121/5333/probleml.t h.jpg

All times are GMT +1. The time now is 17:30.