Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RC [MAKRO]

Discussion on RC [MAKRO] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 59
Received Thanks: 1
RC [MAKRO]

Hallo,

Kann mir wer die Zeiten für ein RC Makro schreiben?
(Leertaste)
7mls...
(leertaste)
7mls...
etc...


Ich hab viele Posts von anderen gesehen und versucht die Zeiten zu benützen, aber leider funktionieren die nicht. Sollte es nicht bei jeder Maus gleich sein?
PumaD.Ace! is offline  
Old 01/08/2014, 21:15   #2
 
[_Zidane_]'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 330
Received Thanks: 112
Leer down
0,078 sek.
Leer up
0,014 sek.
2 down
0,016 sek.
Leer down
0,172 sek.
2 up
0,030 sek.
Leer up

so funzt es bei mir.

0,001 sek = 1 Millisekunde.
[_Zidane_] is offline  
Old 01/23/2014, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 16
Received Thanks: 0
Geht bei mir nicht :c oder ich bin zu blöd hab die r.a.t. 7 :c
osh0x is offline  
Old 01/24/2014, 12:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 328
Received Thanks: 44
eig. schon aber: ich hab bei mir einfach den rc aufgenommen via aufnahmefunktion. bissl umständlich funzt gut.
Bananasplit1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PvP Makro
04/16/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hey, wollt mal fragen ob jemand ein makro kennt womit ich Die flaggen in Ws/Zwilichtsgipfel aufnehmen kann oder bei Arathi die flaggen benutze. Bei pvpTool gibts auch irgendwie in den profilen so ein befehl.
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro
10/20/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Makro schreiben kann... Ich hab mal ich glaube hier, auf epvp gesehen das es ein makro gibt mit dem man automatisch eine quest abbricht / annimmt und einen gegenstand vk können natürlich auch verschiedene makros sein, aber es wäre nett wenn einer mir solch ein makro schicken könnte. I search for someone, who can write a macro for me... I see some Threat, i think on epvp, there was a macra that begins/ break off a quest and sell an item. It can be...
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
G15 Makro Bot
03/24/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich würde gerne einige Spielabläufe automatisieren, habe aber wenig Ahnung^^. Zur Zeit kämpft und lootet mein makro selbständig. Die Fragen die sich mir aber stellen: 1.Wie kriege ich Infos aus WoW und wie kann ich sie in Makros einbinden? Also zb. die eigenen HP damit das makro isst wenn nötig oder die HPs des Gegners für z.B. Hinrichten 2. Wie kann ich den Mauszeiger auf eine absolute Position hin bewegen?



All times are GMT +2. The time now is 04:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.