Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP Makro

Discussion on PvP Makro within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
PvP Makro

Hey,

wollt mal fragen ob jemand ein makro kennt womit ich Die flaggen in Ws/Zwilichtsgipfel aufnehmen kann oder bei Arathi die flaggen benutze. Bei pvpTool gibts auch irgendwie in den profilen so ein befehl.
Robin_- is offline  
Old 04/16/2011, 20:17   #2
 
Selena_Gomez_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 409
Received Thanks: 38
Ich kenn da eine taktik

Maus Klick ...
Selena_Gomez_x3 is offline  
Old 04/16/2011, 21:19   #3
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Geh zu der Flagge, gib "/framestack" ein.
Danach guckst du ob es einen bestimmten Namen hat z.B
"MainButton..." so den schreibst RICHTIG! Also auch mit Groß- & Kleinschreibung.
Danach machst du dir ein Makro mit
"/Click NameVonDerFlage"

Wenn es nicht geht, dann geht es mit der Methode nicht.
Endecs is offline  
Old 04/16/2011, 21:57   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Also Bei Arathi gehts nicht da kommt nur "CompactRaidFrameContainer" wenn ich mit der maus auf der neutralen/alii flagge gehe.
Robin_- is offline  
Old 04/16/2011, 22:11   #5
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
Hast du es schon mal mit einem Makro versucht der mit dem Ziel interagiert ?
weiß gerade nicht den befehl wenn es überhaupt geht.
Wenn ich was gefunden habe melde ich mich hier nochmal

mfg Dr.cLx
cLx.# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro
10/20/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Makro schreiben kann... Ich hab mal ich glaube hier, auf epvp gesehen das es ein makro gibt mit dem man automatisch eine quest abbricht / annimmt und einen gegenstand vk können natürlich auch verschiedene makros sein, aber es wäre nett wenn einer mir solch ein makro schicken könnte. I search for someone, who can write a macro for me... I see some Threat, i think on epvp, there was a macra that begins/ break off a quest and sell an item. It can be...
G15 Makro
09/30/2008 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moin, wollte mir für WAR ein paar Makros mit meiner Logitech G15 Tastatur machen aber Warhammer Online nimmt nix an, kein einziges Makro funktioniert. Mit AutoIT habe ich es auch versucht aber klappt ebenfalls nicht irgendetwas an Warhammer zusenden, an Keyeingaben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
No Die in PvP ! mAKRO!!!
06/27/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Habe hier ein schickes Makro ausprobiert das ich von wo anders gefunden habe! Es geht aber nur in Duellen ich finde es lustig wenn die dann irgendwann auffhören zu Kämpfen und dann kannst du zu schlagen Probiert es selber aus: _________________________________________________ _____________________________________ Don't die in PvP This is only useful for pvp and doenst work for pve. Put this in a macro
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 19:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.