Relay Server 12/30/2013 - S4 League - 8 Replies Hey Leute,
Ich hoffe dieses Problem wurde hier schon öfters gemeldet und wenn ja, wäre ein Link auf dieses sehr höflich und ein Close für diesen Thread angemessen,
aber um net soviel darumzuschreiben,
S4 disconnectet mich derzeit sehr häufig während des Einloggens, aber auch während des Gamens.
Manchmal versuche ich 5 mal mich einzuloggen und schaffe es nie auf die Serverauswahlen.
Am Server glaube ich liegt es nicht, da ich beim endlich erglückten Einloggen die vollen Server sehe...
Server relay 04/17/2013 - S4 League - 0 Replies So using faith injector and when I enter the S4 League relay server and when I say go with another dll injector go ... with faith gives me relay server
sryy for my bad english...
Relay Server beendet! (S4 League) 03/28/2013 - S4 League Trading - 2 Replies Wenn ich mich bei S4 eingeloggt habe funktioniert es , ABER wenn ich bei der Lobby bin (mit den Rooms und so ) und einen Room auswählen möchte kommt dann diese Meldung . Ich hab es gerade neu runtergeladen und die Updates sind auch fertig ! Ich hatte so vor einen Jahr auch schon gezockt aber das ist das noch nie passiert . :confused: :(
Ich benutze KEINE Hacks oder irgendwas anders , habe WIN XP .
Hoffe das ihr mir helfen könnt und vielen Dank im voraus !
Grüße Chriso/BlackCobra13
Relay Tunel server? 08/13/2011 - S4 League - 4 Replies Hey Com,
Wenn ich mich einlogge, steht da ungefähr:"Relay Server Tunel Beitritt fehlgeschlagen".. Was ist das?