Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mehr capseln pro script einsatz

Discussion on mehr capseln pro script einsatz within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

michox's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 193
mehr capseln pro script einsatz

Hey ich bekomm pro einsatz eines scripts immer nur so 3-10 unique booste capseln, hab ganz am anfang aber auch mal 120 auf einmal bekommen ^^
gibts da was bestimmtes das man beachten sollte?
Ich geh momentan auf den türkischen server, aber auf dem deutschen oder Nordamerikanischen passiert das selbe.
Im Moment mach ich das so
Bypass starten
s4 starten
cheatengine starten
einloggen
karte Farmen
zurück zur lobby
script öffnen
leertaste gedrückt halten
s4 stürzt ab

gibts da einen Trick wie man mehr raus bekommt?
ich werde das Script niemandem schicken also lasst das betteln doch einfach
michox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2014, 15:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Das ist Glückssache, hab auch immer voll wenig bekommen und auf einmal 4k von allen sachen
TESFAYE. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Acc´s mit 5I´s Capseln
04/21/2013 - S4 League Trading - 1 Replies
closed #
[S]Capseln [B]PSC (6.91€)
11/23/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der mir von den Blackweek Costume Capseln welche giftet. So 5 Stück sollten es sein. Entweder ihr gebt ihr first oder wir traden über einen MM. MfG GamedGames
Set Capseln
10/18/2012 - S4 League - 5 Replies
Habe eine Frage wieso wurden die Backstreet Capseln und die anderen enfernt? Wegen das Neue Set ist zum Kotzen!
Weihnachts Capseln
12/18/2010 - S4 League - 12 Replies
Wie ihr bestimmt schon gehört habt gibt es die Weihnachts - Capseln Ich wollte euch nur zeigen was da drin ist also für die die es nicht wissen : Sweet Ear Warmer ( 1tag bis permanent ) Ddolph ( 1 Tag ) Little Rudolph ( 1 Tag ) DJ Santa ( 1 Tag ) Kid Rudolph ( 1 Tag )
1 VS 1 TD MIT EINSATZ
11/20/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hallo ich ahbe lust und Zeit ein kleines Match zu amchen ich habe mir 5 redeem codes (40k gp) zugelegt UND MÖCHTE DIESE SETZTEN( ich setze 4) Aber der gegner muss auch 4 setzten(man kann auch weniger abmachen) es sollten auch bei ihm 40k gp re deem codes ( ALLE PLAYSPAN) sein!!! zum match: TD Ship 40 Kills Rulez: KEINE HACKER / GLITCHER o.ä.

All times are GMT +1. The time now is 17:40.