Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1 VS 1 TD MIT EINSATZ

Discussion on 1 VS 1 TD MIT EINSATZ within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
1 VS 1 TD MIT EINSATZ

Hallo ich ahbe lust und Zeit ein kleines Match zu amchen ich habe mir 5 redeem codes (40k gp) zugelegt UND MÖCHTE DIESE SETZTEN( ich setze 4)
Aber der gegner muss auch 4 setzten(man kann auch weniger abmachen)
es sollten auch bei ihm 40k gp re deem codes ( ALLE PLAYSPAN) sein!!!
zum match:

TD
Ship
40 Kills
Rulez:
KEINE HACKER / GLITCHER o.ä.
FAIR SEIN UND DIE REDEEMCODES AUCH WIRKLICH NACH VERLUST RAUSRÜCKEN!
Die Redeem codes nicht vorher eingeben und leere codes geben
keine fake codes!
alle waffen erlaubt!
Kein BULLETPROOF

Der erste poster der schreibt : ICH MACHE MIT! wird genommen details zum match und pw und übergabe der codes FINDET PER PN STATT!
DerSaiyaman is offline  
Old 11/20/2010, 13:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
ICH MACHE MIT? ;'D
•»Ðϑη-©αrlϑ• is offline  
Old 11/20/2010, 13:27   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,041
Ich sürde 3 Reedem Codes setzen
Und ich will auch mitmachen
کcђerer.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bot-Einsatz strafbar
09/08/2011 - Nostale - 23 Replies
Hab heute einen sehr interresanten aber auch alarmierenten Artikel gefunden den ich euch natürlich nicht vorenthalten will: Schummel-Bots bei Online-Spielen können als Wettbewerbsverstoß gelten Für Teilnehmer an Online-Spielen sind sie ein klassisches Ärgernis – ebenso für die Betreiber der Spielserver: Cheatbots, also in den Spielablauf eingeschleuste Programme, die bestimmten Spielern den Zugriff auf Vergünstigungen erleichtern, Spielabläufe automatisieren oder Spielerhandlungen...
Vibrator löst Polizei-Einsatz aus
03/06/2010 - Off Topic - 4 Replies
Besitzerin hat Angst: Vibrator löst Polizei-Einsatz aus - n-tv.de Sowas kann ich euch einfach nicht vorenthalten xDD
Frage zum Einsatz eines Autopotter
09/04/2009 - Metin2 - 3 Replies
welche x,y werte muss ich für s potten einstellen wenn ich WIDTH 1280 HEIGHT 768 also 1280x768 als auflösung habe ?? Wie ermittel ich die Koords ? Hilfe wäre echt super und wie heißt die farbe wenn ich 32 anstatt 16 habe ? Viele grüße
Frage zum Einsatz des Packet Editor
08/16/2009 - Metin2 - 0 Replies
hmm Wenn ich die packete sniffe und dann die id von nem metin rausbekommen möchte wie mach ich das dann , weil wnen ich n rechtsklick auf den metin mache , dann kommt nur ein packet mit dem ich nichts anfangen kann wie setzt ich dann die id in das packet für den hitbefehl ein

All times are GMT +1. The time now is 08:01.