Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackshield

Discussion on Hackshield within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Hackshield

Mir isses jetzt egal ob ich als noob beschimpft werde...

Der Client und HS sind ja miteinander verbunden... jetzt stellt sich mir aber die Frage ob HS dem Clienten Informationen zusendet (z.B. bei CE etc), und der Client dann das blockiert... oder läuft diese Blockade direkt über HS?

Interessiert mich in sofern, weil ich ne Idee zur Unterdrückung dieser "Informationssendung" hätte...
mipez is offline  
Old 08/11/2009, 22:25   #2
 
kingcoolboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
wenn du hacken willst es istz ein neuer hack schon drausen
kingcoolboy is offline  
Old 08/11/2009, 22:26   #3

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Ganz einfach gesagt. Hackshield wird beim Start von S4 geladen. Und überwacht z.B. die Prozess liste. Falls ein Verdächtiger Prozess bzw funktion gefundne wird, so wie ein debugger, cheatengine oder sonst was, sendet HS eine Errorbox und Ruft bei S4 ExitProcess auf.
Adroxxx is offline  
Old 08/12/2009, 16:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Also ist HS mir dem Clienten verbunden... gut damit kann ich was anfangen... mal gucken... vllt schaffe ich die Überbrückung noch bis Ende August (sofern wir im Info-Kurs nix neues machen)...


Öhm neuer Hack? In dem großen Release/Tutorial Thread geht der Link nich XD
Funktioniert der mit TexMod etc?
mipez is offline  
Old 08/12/2009, 16:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 747
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Interessiert mich in sofern, weil ich ne Idee zur Unterdrückung dieser "Informationssendung" hätte...
Und wie willst du das machen? Mittels Hooks?
Akorn is offline  
Old 08/12/2009, 17:05   #6


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Also ist HS mir dem Clienten verbunden... gut damit kann ich was anfangen... mal gucken... vllt schaffe ich die Überbrückung noch bis Ende August (sofern wir im Info-Kurs nix neues machen)...


Öhm neuer Hack? In dem großen Release/Tutorial Thread geht der Link nich XD
Funktioniert der mit TexMod etc?
ähm? du hast doch gesagt du willst die Infos davon blocken also den transfer aber hast du adroxxx post nich gelesen? die einzige info die rüber geht ist dass der client geschlossen wird falls hack^^
wenn dann musst du das laden von HS blocken und die überprüfung ob HS an ist täuschen das mit dem invalid parameter geht ja mit ner verknüpfung
MrSm!th is offline  
Old 08/12/2009, 21:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Genau diese Info zum Schließen will ich überbrücken... hab da meine eigenen Methoden (vllt nicht die besten, aber s hat schon mit vielen progs funktioniert)... Problem is nur das ich für manche Dinge halt Hilfe brauch (deswegen Info-Kurs)^^
mipez is offline  
Old 08/12/2009, 21:56   #8


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
wenns nich geschlossen wird gibts wieder andere probleme^^ versuch ihn lieber gleich zu blocken oder beides dann hat man zwei unterschiedlich funktionierende released nur einen und hat den leuten geholfen udn trotzdem nen funzenden^^

aber diese schließmeldung wird echt nich einfach sein da es zich tausend im client gibt^^
und im info kurs macht ihr asm????
MrSm!th is offline  
Old 08/12/2009, 22:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Wird halt n Haufen Arbeit mit der Schließmeldung... wenn ich die erst mal alle vor mir hab, schau ich mal weiter...

Das mit dem Blocken finde ich persönlich nicht gerade vorteilhaft (ka warum... is halt so n Gefühl .__.).


Bei asm hab ich kaum Erfahrungen... ich will das auch garnich nutzen^^
mipez is offline  
Old 08/12/2009, 22:12   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ähhh lol?!
das is aber nötig^^ anders wirst dus nicht hinkriegen asm+guter debugger^^

und das mit den schließmeldungen ist so ne sache^^ HS schützt ja auch noch zusätzlich den prozess sodass du ihn erst gar nicht öffnen kannst^^ ohne die Ehsvc.dll oder HS zu blocken wirst dus nicht schaffen
^^ tut mir leid aber ich glaube ohne asm wirds nix
MrSm!th is offline  
Old 08/13/2009, 14:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Hat mein Tutor heute auch angedeutet XD
Eigentlich sehe ich das auch ein, aber ich versuchs trotzdem... Notepad nudelt noch^^

Am einfachsten wäre es, bei Alaplaya nachzufragen ob die alle texturbezogenen Progs im HS zulassen könnten (darum gehts mir eig nur) XD


EDIT: So, eine Adresse hab ich schon... fehlen noch 956 Oo - a23de342d3f33tggf333zg3000928

Im mom kann ich noch nich so richtig sagen wofür die is, aber es is ein Anfang...
mipez is offline  
Old 08/13/2009, 18:58   #12


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
du kannst es ruhig versuchen^^
ich habe mal so als ersten schritt den terminate process genoped damit nach ner hackmeldung zumindest nicht geschlossen wird
irgendwo ist noch ein call versteckt (den ich schon gefunden hab^^) der acuh den client schließt
und wenn du dann nichmal nen debugger (ob mit asm oder ohne) hast wie willst du das denn anstellen?
MrSm!th is offline  
Old 08/13/2009, 20:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Ich will nich den kompletten Prozess unterbinden xD
Aber hast recht, ohne Debugger wird das nix... mittlerweile hab ich 324 Adressen... und 4-6 kann ich halbwegs einordnen XD

Vllt sollte ich mir bei AhnLab selbst n HS bestellen XD
mipez is offline  
Old 08/13/2009, 20:54   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
ach meinstest du nicht was von nur den schließmeldungen und nicht den ganzen prozess? ;P

ich hab schon nen update bypass und nen spiel bypass (dabei wird HS geladen aber das spiel nich :P xD)

ich scheiter immer am letzten schliff
wenn ich die Ehsvc.dll blocke kommt von von nem andern call ne fehlermeldung + terminateprocess
wenn ich die meldung blocke sofort aus also auch den terminate blocken klappt aber nich obwohl alle jmps die bei einem fehler kommen sollten dort hin springen und den teil hab ich modifiziert also dürfte es nicht mehr passieren =( tuts aber
dann hab ich noch ExitUserProcess oder so gefunden genoped und wollt grad speichern da seh ich als pfad zum speichern /windows/system32/kernel32.dll
kla die überschreib ich xD
naja ich denke ich befolge den tipp un vergleiche mit xorheaters bypass dann sehe ich die tricks und wende sie an!
der einzige unterschied sind nämlich nur die versionscodeabschnitte und so was und als ich den tipp gehört hab wenn man weiß wonach man in beidem suchen muss...jetzt weiß ichs xD
naja falls das auch nich klappt frage ich nocheinmal bei den codern sonst geb ich auf obwohl ich so nah dran bin =(
MrSm!th is offline  
Old 08/13/2009, 21:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
xP

Vllt springen die ja nich dorthin... Was anderes könnte ich mir jetzt nich vorstellen...
Die kernel32 überschrieben?! Hat bei mir mal verdammt große Probleme gemacht - warum wohl xP

Bei xorheaters BP sind nur die Versioncodes anders? Oo

Frage: Machst jetzt ne neue .exe?
Wenn ja, mach mal keine eingebauten Hacks rein, denn (falls du den releasen solltest) dann wäre der perfekt zum modden^^
mipez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Removing hackshield from Any hackshield protected game client (Video Tutorial)
04/18/2011 - Tutorials - 2 Replies
This is my first contribution, believe it will be useful for everyone. If you need the tools. Tuts 4 You Removing Hackshield by fungos.swf Removing Hackshield by fungos.swf
HackShield
09/13/2010 - Metin2 - 0 Replies
hacks not working in metin2.uk, with hackshield all hacks not work, HackShield soon will move to other servers metin2. does not exist anymore hacks for metin2? does anyone know any way to make the HackShield not work? please help me
[Hackshield]Bypass the new protection hackshield
01/25/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
Today i was so mad from agbot so i found the loader lite 3... so i tried to connect with him to ibot (port : 16000) and failed cuz of the hackshield .... so i tried to rename the "hackshield" file dictory and it was full of success ... but i dont know .. should i get banned for it? (i bought silks) if no ill post here the download and guide... Thank's alot : Kobbi :)
hackshield
02/16/2008 - Kal Online - 21 Replies
what is the best hack shield and where i can got it? cuz i have many hackers on server:cool:



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.