jo ich weiß und den hab ich ja weggemacht

aber jetzt nur noch eins was offen bleibt ich habe JEDE SCHEIß code zeile ab dem EP angeguckt und alles was verdächtig auf bypass war nachgebaut und es hat funktioniert aber irgendwo wird noch was wichtiges geladen was einen GUI error hervorruft das glaub ich einfach nich -.- bei xorheaters gehts
manche meinen sie hätten einfach an einigen stellen in xorheaters was geändert und sie bekamen keinen dc mehr! also wenn sie auch keine grafik fehler haben dann ist dem nicht so!!!! die clients haben völlig unterschiedliche adressen andere strukturen etc. wenn dann haben sie kleinigkeiten im neuen client verändert was aber immer zu dieser scheiß GUI meldung führt also ist es nicht mit kleinigkeiten getan!
ich glaube außer coder in der liga xorheater hat momentan niemand einen NoParameters (außer derjenige hat HS nicht geblockt sondern nur die funktionen sodass der rest der im call ist geladen wird) sobald man nur das mindeste macht wie zb. HS blocken und den invalid Parameter kommt die GUI meldung UND:
ich habe mir heute früh bis 5 uhr code reingezogen ich war so tief im client wie wahr. sonst keiner und wie wahr. auch nich nötig xD
ich habe sogar den call gefunden in dem sie entsteht aber ich darf ihn nicht noppen denn darin wird ALLES an GUI erstellt es ist nämlich der call zur d3d9.dll -.-
also die meldung blocken kann man vergessen unmöglich
ich muss mir also nochmal alles ansehen vllt. finde ich nen call der was wichtiges lädt
es könnte auch dieser crashende call am anfang sein den ich durch xor eax,eax ersetzt habe (wäre wahrscheinlich damit man den patcher nicht so leicht umgehen kann)
das sollte aber kein problem sein, da ich eh mit verknüpfung arbeiten wollte damit der client deutsch is^^
naja ich denke 1 versuch noch die fehlermeldung wie adroxxx sie in der gamehacking section beschrieben hat zu bekämpfen und einer mit verknüpfung und nur HS unterbindung und ein letzter in dem ich genau in den call schaue!
danach frage ich auch nochmal in der gamehacking/coder section vllt kriege ich wertvolle tipps!
dann fällt mir bis dahin eh wieder von alleine was ein was ich ausprobieren werde und wenn das nicht klappt dann geb ichs VORERST auf -.-
bitte sobald es einen NoParameters gibt PMt mich es würde mich wirklich interessieren was nun das problem war der bypass ist mir selbst eh nicht mehr so wichtig^^
deswegen werd ich ihn falls ich ihn habe auch noch vor dem patch releasen weil er dann eh wieder ungültig wird -.-
p.s. bei invalid parameter is das nich nötig

der HS kommt direkt danach!