Die Kritik kann ich teilweise verstehen.
Du musst es aber so sehen: Zur Zeit sind alle Bypasses fixed. Sprich es gibt keine die Funktionieren. Damit meine ich auch die, wo man nach paar Sekunden / Minuten einen Disconnect bekommt. Das liegt auch an Hackshield, um einem Bypass vorzubeugen.
Beispiel Kiki Thread: "Does Kiki work on your PC"... dieser Thread wurde erstmal im Falschen Bereich geposted. Außerdem empfinde ich es schon als Spam. Die Person, hat keine Problemstellung seinerseits angesprochen, sondern einfach gefragt ob bei anderen Kiki Funktioniert. Da kann man natürlich mehreres hineininterpretieren. Ob er meint das Kiki allgemein läuft oder ob man mit Kiki S4 hacken kann. Aber bei beiden Versionen würde doch im Thread nur gespamme kommen. Wenn er jetzt konkret gesagt hätte, er habe Probleme Kiki zum laufen zu bringen auf seinem PC, hätte ich den Thread offen gelassen.
Mit dem NoParameterDC ist es das gleiche. Er wurde gefixt und dadurch kommt der DC. Die technischen Grundlagen wieso dies der Fall ist, interessiert hier doch eigentlich niemanden, und auch wenn dann fehlt den meisten das Grundlegende Verständnis.
Wenn jemand einen eigenen Bypass machen will, dann braucht er viel technisches Verständnis und ASM Skills. Dann würde er hier aber nicht fragen wieso er einen DC bekommt, weil er das ganz einfach selbst herausfinden könnte
Das schließen dieser Threads hat nicht nur den Effekt, dass in den Threads nicht gespammt werden soll, viel mehr soll es den anderen hier keine neuen Hoffnungen machen.
Wenn mehrere Threads hier offen sind, wieso der Bypass nicht geht und das Kiki funktioniert oder what ever, denken sich die meisten, dass es einen Bypass geht der Funktioniert und erstellen wieder massig Threads wo sie nach einem Bypass fragen.
Zu den Threads von luxxo: soweit ich sehe, sind die auch alle zu mittlerweile. Ich kann sie natürlich nicht instant schließen, weil 2 Leute sagen es funktioniert nicht. Ich hatte bisher nicht die Zeit es selbst zu testen deswegen habe ich die Threads erstmal offen gelassen. Und naja, er hat wenigstens bisschen versucht hier zu helfen mit seinen Threads, auch wenn's am Ende nicht geklappt hat.
Im Allgemeinen, kann jeder Wiederspruch einlegen, falls er meint dass ich seinen Thread zu unrecht zugemacht habe. Dann schau ich mir dir Sache nochmal an und mache ggf. wieder auf.