Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zu den Threads

Discussion on Zu den Threads within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Zu den Threads

Also ich weiß dass das Spamm ist und Adroxxx du kannst es gerne schließen und ich gehe auch das Risiko ein, verwarnt zu werden aber das muss jetzt sein:

Ich finde es echt gut, dass du jetzt auch hier Threads schließen kannst und das machst du auch echt gut aber leider zu gut!

Wenn jemand fragt: "Does Kikis work on you pc?" dann lese ich funktioniert Kikis bei euch, das muss nicht zwingend mit HS zu tun haben du schließt es aber mit der Begründung!

Ein anderes Beispiel: Jemand fragt warum der Bypass NoParameters nicht mehr klappt und man nen dc bekommt!

Der Grund könnte sein, dass derjenigens selbst einen machen will und gerne wissen möchte wo der Grund für die dc liegt! Ich selbst habe auch einerseits geschrieben, wenn es nur wegen dem Bypass ist, ist es spamm und man soll es schließen aber ich habe für die Möglichkeit, dass es im Konstruktiven Sinne war auch einige Ideen genannt warum das so ist! Und du kommst an mit "Bypass ist gefixed" Ich denke das wusste die Person selbst -.-

Also bitte denke in Zukunft 2 Mal darüber nach ob du einen Thread schließt
Übrigens der hier zählz zu spamm und kann direkt dicht gemacht werden
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2009, 08:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Stimme dir voll und ganz zu
Trotzdem macht Adrox seine arbeit gut, außer der Tatsache, dass er die Threads von Luxxo, wo nie was klappt nie schließt
shellisch is offline  
Old 07/27/2009, 08:34   #3

Argunas's Avatar

Received Thanks: 132
ein bisl was von luxxo klappt aber er is ein idiot also macht nix von ihm nach
sry das ich allen so spaet geantwortet hab war im urlaub XD
Argunas is offline  
Old 07/27/2009, 09:24   #4

Uii wie wars im Urlaub^^
Hast du schon infos über einen neuen Bypass thread von mir über ixoi_myu_ixoi
shellisch is offline  
Old 07/27/2009, 09:46   #5

Argunas's Avatar

hmm mir wurde der PC von meinen eltern jetz weggenommen also kann ich netmehr all zuviel machn aber mal schauen
und close das hier mal sonst kommen noch spam messages
Argunas is offline  
Old 07/27/2009, 11:18   #6

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Die Kritik kann ich teilweise verstehen.
Du musst es aber so sehen: Zur Zeit sind alle Bypasses fixed. Sprich es gibt keine die Funktionieren. Damit meine ich auch die, wo man nach paar Sekunden / Minuten einen Disconnect bekommt. Das liegt auch an Hackshield, um einem Bypass vorzubeugen.

Beispiel Kiki Thread: "Does Kiki work on your PC"... dieser Thread wurde erstmal im Falschen Bereich geposted. Außerdem empfinde ich es schon als Spam. Die Person, hat keine Problemstellung seinerseits angesprochen, sondern einfach gefragt ob bei anderen Kiki Funktioniert. Da kann man natürlich mehreres hineininterpretieren. Ob er meint das Kiki allgemein läuft oder ob man mit Kiki S4 hacken kann. Aber bei beiden Versionen würde doch im Thread nur gespamme kommen. Wenn er jetzt konkret gesagt hätte, er habe Probleme Kiki zum laufen zu bringen auf seinem PC, hätte ich den Thread offen gelassen.

Mit dem NoParameterDC ist es das gleiche. Er wurde gefixt und dadurch kommt der DC. Die technischen Grundlagen wieso dies der Fall ist, interessiert hier doch eigentlich niemanden, und auch wenn dann fehlt den meisten das Grundlegende Verständnis.
Wenn jemand einen eigenen Bypass machen will, dann braucht er viel technisches Verständnis und ASM Skills. Dann würde er hier aber nicht fragen wieso er einen DC bekommt, weil er das ganz einfach selbst herausfinden könnte

Das schließen dieser Threads hat nicht nur den Effekt, dass in den Threads nicht gespammt werden soll, viel mehr soll es den anderen hier keine neuen Hoffnungen machen.
Wenn mehrere Threads hier offen sind, wieso der Bypass nicht geht und das Kiki funktioniert oder what ever, denken sich die meisten, dass es einen Bypass geht der Funktioniert und erstellen wieder massig Threads wo sie nach einem Bypass fragen.

Zu den Threads von luxxo: soweit ich sehe, sind die auch alle zu mittlerweile. Ich kann sie natürlich nicht instant schließen, weil 2 Leute sagen es funktioniert nicht. Ich hatte bisher nicht die Zeit es selbst zu testen deswegen habe ich die Threads erstmal offen gelassen. Und naja, er hat wenigstens bisschen versucht hier zu helfen mit seinen Threads, auch wenn's am Ende nicht geklappt hat.

Im Allgemeinen, kann jeder Wiederspruch einlegen, falls er meint dass ich seinen Thread zu unrecht zugemacht habe. Dann schau ich mir dir Sache nochmal an und mache ggf. wieder auf.
Adroxxx is offline  
Old 07/27/2009, 11:47   #7

Argunas's Avatar

hab mal bitte ein auge auf luxxo adrox sonst posted der hier noch irgendwas was die PCs vollkommen hinnig macht
Argunas is offline  
Old 07/27/2009, 12:19   #8

Es gibt einen funktionierenden bypass wie man nach meinem thread von ixoi_myu_ixoi sieht
shellisch is offline  
Old 07/27/2009, 12:37   #9

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by shellisch View Post
Es gibt einen funktionierenden bypass wie man nach meinem thread von ixoi_myu_ixoi sieht
Hat jetzt genau was mit dem Thread hier zu tun? Mag sein, dass es individuen gibt die einen vermeindlich Funktionierenden Bypass haben. Er ist aber nicht hier public geposted. Also bringt es auch nicht viel darüber zu weinen, dass andere was haben was man selbst nicht hat
Adroxxx is offline  
Old 07/27/2009, 12:40   #10

Argunas's Avatar

ich hatte vor euch einen NoHSUpdate client zu machn aber nachdem mir meine eltern meinen PC einfach mal so weggenommen haben wirds wohl noch dauern... tut mir leid leuts
Argunas is offline  
Old 07/27/2009, 13:50   #11

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
hm stimmt das klingt logisch^^
Zum Beispiel Kiki haste Recht so wie das gestellt war könnte man mehreres interpretieren! *Man hätte ja Antworten abwarten können *

Zur Sache mit dem Bypass stimmt das Teils!
Ich habe das am Anfang auch unterschätzt und obwohl ich mir schon einiges an Wissen angeeignet habe, habe ich nur die Vermutung es liegt an der Smash Rifle!
An Packets Authend glaube ich nicht da ja andere funktionieren^^
Naja es könnte möglih sein, dass die person gedacht hat, jemand nennt ihr einen Code dafür wie es passiert und eine Möglichkeit es zu stoppen und sie macht das dann und bekommt viele Thanks^^ Aber stimmt wenn das so einfach wäre und ihr das dann noch jemand hätte erlären können dann hätte die Person es ja auch schon längst gemacht^^
Wäre also auch auf Spamm hinausgelaufen^^

Ich sag ja du machst deine Arbeit gut und mach sie weiter so aber überlege gut was du schließt und was nicht *wenigstens wurde die Kritik angehört^^*
MrSm!th is offline  
Closed Thread