Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine ERNSTE Frage =)

Discussion on Eine ERNSTE Frage =) within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wollt ihr echt das S4League kein besseres Gameplay bekommt?
Ja 15 24.19%
Nein 47 75.81%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Eine ERNSTE Frage =)

Ich habe mal echt eine ernstgemeinte Frage.
Durch das viele hacken geht S4 wircklich stark runter die Arcade Mode sollte ja im Sommer rauskommen, tuht sie aber nicht!, warum??, ganz einfach weil zu viele Hacken.Jeder 10 player hackt so geht S4 den Bach runter.
Hier die Frage:

Wollt ihr echt das S4 keine neuen Patches rausbringt, kein besseres Gameplay wie die Arcade Mode??, wollt ihr echt kein Spaß mehr in S4?

-Ja
-Nein
<c0d3r> is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2009, 20:47   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,409
ich finde persönlich hacken kann lustig sein (speed^^) vor allem bei td wo man dann den fumbi rumrasen sieht xD man soll es eben nur nicht übertreiben und evtl auch die anderen vorher informieren und fragen ob sie was dagegen haben (gibt ja freundlich TD/DM)
und ggf. können sich hacker untereinander treffen
weswegen s4 untergeht ist, ist dass soviele es mal "lustig" finden bessere so richtig "fertig" zu machen! die fühlen sich dann auch noch toll deswegen und können vor angeberei ihre klappe nicht halten und müssen sagen wie sies machen!
solche regen mich auf und machen den spielspaß kaputt!

aber: im august kommt chaser und ende des jahres kommt arcade
MrSm!th is offline  
Old 07/22/2009, 20:59   #3

johny524's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 148
ich bin dafür das jeder mal ne hack pausemachen solte damit die neuen raus kommen dann können wir die ja neu hacken ^___^
johny524 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 04:43   #4

bozzveli's Avatar

Received Thanks: 11
und was wird es am ende?

<c0d3r> ????? realeast du wat schönes wenn "nein" mehr wird am ende?
hehe

^^

naja bin auch so der typ der gern bisschen mehr spaß hat weil ich weiss wie das game ohne hacks ist....und
mit machts mir viel mehr spaß bin ehrlich....

wenn ich könnte würde ich jede woche wat neues rausbringen
^^

naja aufjedenfall bin ich fürs hackn....*nach oben guck & pfeif*
bozzveli is offline  
Old 07/23/2009, 07:06   #5

Received Thanks: 117
Die frage is komisch formuliert wenn ich nein drücke --> Nein ich möchte nicht das S4 kein Besseres gameplay bekommt ! --> Ich möchte das S4 rin besseres GP bekommt !

und bei ja -->Is mir egal hacken is cool !^^

Oder ?

Wenn es so is binn ich für nein ...
Wir sollten wirklich ein Underground machen o nich alle kiddies reinkommen !
PippoXX is offline  
Old 07/23/2009, 07:29   #6

SacrumOpfer's Avatar

Received Thanks: 1
Meinst du denn wirklich, dass sie keine neuen Patchs rausbringen, weil zu viele hacken? Naja, ich finde hacken ist mal ganz lustig, aber es verliert mit der Zeit an Reiz. Also mir mach ehrlich spielen im Moment mehr Spaß als hacken.
Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
evtl auch die anderen vorher informieren und fragen ob sie was dagegen haben (gibt ja freundlich TD/DM)
Ich denke die wenigsten werden dir dann erlauben, dass du hackst. Weil für diejenigen, die nicht hacken ist es schon ganz schön nervig wenn da so einer ist der dich stendig in der Respawnzone mit 1 hit killt.
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen hacken oder Patch würde ich lieber den Patch nehmen.
SacrumOpfer is offline  
Old 07/23/2009, 07:33   #7

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Sollten nicht eigentlich mehr Patches kommen wenn mehr Leute hacken ? Damit die UCE's / Bypass-kram etc gefixt wird ?
Kazaaa is offline  
Old 07/23/2009, 08:22   #8

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sollten nicht eigentlich mehr Patches kommen wenn mehr Leute hacken ? Damit die UCE's / Bypass-kram etc gefixt wird ?
Klar kommen mehr Patches, aber eben nur mit den fixes für UCE's / Bypass. Die Leute haben einfach keine Zeit mehr um sich um was anderes zu kümmern als die Hacks und Hacker.
_elmo_ is offline  
Old 07/23/2009, 08:34   #9

Trayan's Avatar

Received Thanks: 14
Komlizierte Frage ich will ja besseres GP abe eig auch wieder hacken ( obwohl ich auch ohne Hacks ziemlich gut bin^^)
Also ->Nein!

Lg
Trayan is offline  
Old 07/23/2009, 08:36   #10

Received Thanks: 18
Um ehrlich zu seien find ich die Leute von Alaplaya zu faul, ich bin lvl 29 mit meinem Main vor 2monaten gewesen, hab dann aufgehört als zu viele hackten und mit einem 2.nick mitgehackt.
Wenn die Leute von Alaplaya einen Bypass nicht in 10Minuten umprogrammieren können, sind sie nicht qualifiziert neue (Sinnvolle Updates) in S4 einzubringen.
Selbst die Arcade Mode sollte eh verschoben werden, da zu viele LEute S4 hacken.

Ich bin der Ansicht, dass wenn man sich kein kompetentes Personal,bei so einem Internet Giganten, anschaffen kann, muss es das aus seien für die Firma/Das einzelne Spiel.

Mfg Shellfisch
shellisch is offline  
Old 07/23/2009, 09:18   #11

famousboy123's Avatar

Received Thanks: 42
Meiner hinsicht könnten wir mal eine Pause machen ohne hacks macht das gerade schon sehr viel spaß^^ und es gibt ja denn Freeze bug womit man die waffen nicht mehr wegbekommt man hatt alle waffen,skills was will man mehr. Auf den Aimbot kommt es auch nicht an weil mit dem Snipe ich sehr schlechter als normal. Und zu denn Hacks bringt es auch nichts immer jeden hier warten zulassen und einen Hack zu Realesen wo übernacht gefixxt wird und ca . 15-20 min hält. Wenn man sich die Sache so ansieht bin ich sehr zufrieden mit meinem Hauptacc ist lvl 30 und der frezze bug reicht mir weil ich so schon spitze spiele worauf sich das auf Aim und Geschickt bezieht.

Schlussform : S4 macht spaß und sollte nicht so sehr von uns gehindert werden neue spieler bekommen kein blick für das spiel wenn sie hacken haben sie keine lust mehr und es gibt wenige die dann noch regelmässig spielen oder sich einfach auf die Hack suche machen und alles in räumen verhindern.

Ich benutze keinen Bypass mehr!!!
famousboy123 is offline  
Old 07/23/2009, 09:28   #12

Received Thanks: 18
Ach,
Du bist bestimmt so ein gun typ, der denkt er sei gut weil er wall bugs ausnutzt oder so...
Was soll ich sagen, Hacker gibt es immer, dies ist ein Hack Forum...
Du kannst nicht verhindern, das hier hacks veröffentlicht werden.
Ich werdeweiterhin hacken, da ich zu gut bin um weiterzuspielen, ich habe keinen anreiz mehr, bei Os mach ich pro Spiel a 12 spieler 6tds...
Ich bin gelangweilt von dem Spiel
shellisch is offline  
Old 07/23/2009, 09:30   #13

famousboy123's Avatar

Received Thanks: 42
shellisch ich bin auch ein os aber guns bevorzuge ich mehr und ich benutze keine wall bugs weil ich kein ws bin -.- . Und wenn jimand hacken will soll er ich mache das nicht mehr gebe vll nur paar kommis hier ab aber sonst nix mehr!
famousboy123 is offline  
Old 07/23/2009, 10:36   #14

SWFninjatom's Avatar

Received Thanks: 65
ich wäre auch für ein UG und ausserdem bekommen wir ja ein neuen mode diesen chaser mode aber eigendlich will ich arcade mode haben ist i-wie schwer
SWFninjatom is offline  
Old 07/23/2009, 11:52   #15

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by shellisch View Post
Ach,
Ich werdeweiterhin hacken, da ich zu gut bin um weiterzuspielen, ich habe keinen anreiz mehr, bei Os mach ich pro Spiel a 12 spieler 6tds...
Ich bin gelangweilt von dem Spiel
Dann geh ausm Rookie Channel raus
_elmo_ is offline  
Reply